Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch 8 und ich Klink mich aus. Sohnemann nach Hause und ins Bett kriegen....

Lecker, schmecker klein und rund, schnell in meinen Mund.

Zoki, Innendienst... Also sicher :D:D

• Danke
Reaktionen: [zoki]
Ducktales, uhuu

Gummibären hüpfen hier und überall

Späm :D

4e4e429368238f20080dc2ff88c2dab6.jpg

• Danke
Reaktionen: Bödi
los, der letzte jetzt ^^

• Danke
Jupp

• Danke
Reaktionen: wolder, Bödi und Alesto007
glückwunsch[emoji14]

• Danke
und wieder obsiegt die dunkle Seite der Macht....
muahahahaaaa

• Danke
Reaktionen: wolder und Bödi
... weil die hellen Köpfe - sinnbildlich :flapper: - Dich gelassen haben, damit Du den Planeten Erde nicht zerstörst :scared::D
Dunkle Glückwünsche :biggrin:

• Danke
Reaktionen: wolder, Bödi und [zoki]
Klasse gemacht, Leute. Ich muss leider schlagen gehen, damit ich morgen weiter lernen kann. Aber vielleicht schafft ihr in den letzten verbleibenden 25 Minuten ja noch die 8.900. :)

Gute Nacht, bester Thread der Welt!

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Bödi schrieb:
Ich muss leider schlagen gehen

Schlag aber nicht zu doll Bödi[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji12] [emoji12] [emoji12]

• Danke
Reaktionen: Bödi
Moin.
Erster

GuMo,
erster (nach dem ersten)

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen.
androiduser44 schrieb:
Schlag aber nicht zu doll Bödi[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji12] [emoji12] [emoji12]
Nee, nicht doll aber dafür lange und ausdauernd. :D

Mein Schwiegervater hat sich das neue Fairphone zugelegt. Die Idee finde ich Klasse, aber das Preis-/Leistungs-Verhältnis passt für meine Ansprüche irgendwie nicht so. Von den Specs ist es ungefähr mit dem Nexus 5 von 2013 vergleichbar. Das ist schon OK, aber dann 525€ ist etwas viel. Aber wenn man mehr Wert auf faire Bedingungen und ökologische Materialien legt macht das vielleicht Sinn. Ziemlich cool ist allerdings, dass man das Teil recht leicht auseinander bauen kann. Fairphone | Buy a phone, join a movement

• Danke
Reaktionen: Radagast, [zoki] und androiduser44
Ich finde die Idee des Modulartigen Smartphones schon geil!
Schnell auszutauschen und zu "reparieren" eventuell auch schnell verbessern oder aufwerten.
Aber ein ganz schön happiger Preis.

Modular ist schon ne gute Idee aber gibt es ja im Endeffekt noch nicht, Projekt Ara müsste ja auch eher auf Eis gelegt worden sein.
Handys die leicht zu reparieren sind finde ich persönlich bis jetzt aber eher weniger wichtig, da meist eher die Software den Geist aufgibt bevor das Handy kaputt ist. Abgesehen von selbst verschuldeten Displayschäden sind Hardwaremängel ja schon sehr selten

Wird sicher immer mehr Trend... Fängt ja bei LG's neuem G5 gerade erst an, mit den Modulen...
Wenn dann RAM und Prozessor sowie weitere Teile austauschbar werden, geht es in die richtige Richtung ;)
Maaahlzeit :D