![[zoki]](/data/avatars/s/101/101899.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.Xnc6D-6nTi.jpg)
[zoki]
Enthusiast
- 2.882
"der Gerät"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Gerne. Allerdings hört es sich spannender an als es vermutlich ist. Dabei geht es nämlich nicht um Fraurn, sondern um die Theorie der infantilen Sexualität, verallgemeinert von Jean LaPlanche.[zoki] schrieb:@Bödi,ich hätte gerne eine Zusammenfassung mit der Kernaussage dieses Buches...
Alesto007 schrieb:selber geknippst? was für ne Kamera?
wolder schrieb:Ich hab heute morgen mein Auto überlistet bzw. das Piepen überlistet.
Hab einfach das Radio lauter gemacht!
Nein, Scherz. Hab mich ordnungsgemäß angeschnallt.
Orale Phase ist genau richtig. Dient zwar in erster Linie der Nahrungsaufnahme, aber laut Freud ist das grundsätzlich alles irgendwie sexuell behaftet. Auch das Zurückhalten des Stuhls bspw. dient bei vielen Kindern als Lustgewinn und Freude über die Körperkontrolle. Der Stuhlgang ist dann letztendlich so etwas wie eine Geburt und ein "Geschenk" an die Eltern.wolder schrieb:"Säuglings-Onanie"?!
Ich kenn wohl die "Orale Phase", die mir bei Kindern spontan einfällt.
Irgendwann soll sie auch wieder kommen, habe ich mal gehört.
Hat der Freud sich eigentlich selbst therapiert?
die schlimmsten Menschen in Vergangenheit und Gegenwart wurden streng katholisch erzogen...wolder schrieb:Als dunkler Lord katholisch erzogen?!
NIEMALS!!!!!