Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr gut.[emoji38]Dann viel Vergnügen beim Musikgenuss. Hast du denn generell guten Sound? Oder hast du einen alternativen Treiber drauf? Ich bin ja schwer begeistert von Viper4Android!

• Danke
Reaktionen: Alesto007
ich hab v4a auch, aber das nutz ich nur für bluetooth auf Arbeit.
Ich nutze ja so PowerAMP. Ich bin beim Kauf von Kopfhörern dafür umso genauer ^^ da gibts ja echt unterschiede wie Tag und Nacht (siehe Beats... so ein mieses P/L-Verhältnis!)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Moin zusammen.

Ja, das stimmt @Alesto007. Ich habe für unterwegs und auch zum trommeln relativ günstige In-Ears von Sony (haben ca 30,-€ gekostet). Mit denen komme ich super zurecht. Aber beim N6 macht Viper echt 'ne Menge aus. Darauf will ich nicht mehr verzichten. Und zu Beats muss ja auch nix mehr sagen... :D Wobei: ich habe gerade wegen der ganzen Reparatur-Geschichte meines N6 ein HTC One M7 als Ersatzgerät und das hat ja irgendeine Beats-Eingine eingebaut. Der Klang ist schon echt gut. Aber die Kopfhörer würde ich mir trotzdem nie im Leben zulegen. Viel zu teuer und dafür sehen sie umso affiger aus. :winki:

• Danke
Reaktionen: Bf 109
Welches v4a hast du denn am laufen und kannst empfehlen? Hab mir mal den XDA Thread angesehen und ach Gott, da gibt's ja zig versch. Versionen, von atmos über dolby whatever^^

Moinsen.

@Bf 109 dann bist du immerhin schonmal im richtigen Thread - davon gibt es nämlich auch mehrere. ;) Ich habe die normale ViperAudio 5.5 von HIER drauf. ViperAtmos habe ich auch mal getestet, aber das klingt mir alles etwas unnatürlich mit dem ganzen Hall etc. Evtl. werde ich demnächst mal die ViperAudio Beats-Edition ausprobieren. Beim HTC One hat mir das ganz gut gefallen. Falls du Hilfe bei der Installation brauchst bist du HIER gut beraten oder schreib mir 'ne PN. Ich kann allerdings nur vom Nexus 6 berichten. ;)

• Danke
Reaktionen: Bf 109
WhatsApp :: Security

1. Absatz
Was sind Manschen?

Autokorrektur abgeschaltet, WhatsApp?! [emoji23]
Die haben den Laden für zig Milliarden verkauft und schaffen es nicht einen oder mehrere Mitarbeiter zu finden, die die Fehler vor Veröffentlichung finden?!
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: [zoki] und Bf 109
Duden | manschen | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft "in einer breiigen Masse herumwühlen, matschen"
Ist wohl die KI von einem Familienmitglied von Tay Microsoft killed its first sentient AI durchgegangen. Sollte bestimmt heißen das alle zermatscht werden sollen. Skynet *hust*
Vlt. hat deswegen Microsoft Tay "Tay" gennant: "infantile amaurotische Idiotie angeborene schwerste Intelligenzminderung" Tay-Sachs-Syndrom – Wikipedia

Hab gerade nachgefragt, war falsch geschrieben, sollte so lauten:
..."Oder im Matsch nach einem besseren Leben suchen können...."
Zuckerberg oben Menschen unten, also der FB Traum xD

Cya wieder genug Quatsch für heute gelabert :p

• Danke
Reaktionen: Bödi, [zoki] und wolder
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Moin

GuMo an alle Manschen hier...

• Danke
Ach, wat hab ich früher gern gemanscht :D:D:D

ist ja auch manschlich...

• Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Mansch, ihr habt ja Stimmung hier!

• Danke
Reaktionen: Radagast
Mansch, jetzt hauen die das Nexus5x schon für unter 200€ raus.
Leider ist die Aktion vom MediaMarkt bereits abgelaufen bzw. ausverkauft.

Mansch, Mansch, Mansch...

• Danke
Reaktionen: Radagast
Hab die Leitung verloren um was geht es hier?

...seit wann geht es hier um was?

So ungefähr funktioniert dieser Thread doch, oder?

pN76yb3ajhYL6.gif

• Danke
Reaktionen: Radagast, wolder und [zoki]
Des habe ich als geschaut. Takeshis Castle.

Maaaaahlzeit.

Maaanschzeit, äh, Mahlzeit... :eek::D

• Danke