Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit 12 habe ich Stephen King geschaut.

Ich habe diese und nächste Woche...hoffen wir mal das das Wetter sich mal bessert ne ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Oooh ja, Wetter Wetter Wetter :eek::D

Haben hier reinstes April Wetter. Regen, Sonne, Regen.

n'abend ;)

waren gerade bei Batman vs Superman angesehen.
Gebt ja keinen Cent dafür aus! Wir hatten schon 0 Erwartungen und das wurde sogar unterboten. :D:D einfach schlecht, auch wenns cool ausieht

• Danke
Reaktionen: Bf 109 und wolder
Wirklich? Sah schon fett aus. Schade. Immerhin ist die Werbung cool: :D

• Danke
Reaktionen: [zoki] und wolder
Moin.
Ich hab gestern auch mal rein gezappt, aber dafür würde ich nicht ins Kino gehen!

Alleine deswegen muss ich ihn sehen. :lol:

Also alles richtig gemacht,
Star Wars verpasst,
Deadpool gesehen,
Superman vs Batman braucht man auch nicht mehr zu sehen xD

Gehe zum Glück nicht mehr ins Kino.

warum, hast Hausverbot? ^_^

• Danke
Reaktionen: Alesto007, wolder, Bödi und eine weitere Person
Zu teuer. Da bei mir keins in der Nähe ist, muss ma Ca 30 km fahren bis eins kommt. Die größeren sind Ca 1 Stunde entfernt. Da ist ein Film kaufen bei Amazon günstiger.

Aber Kinofeeling ist doch was ganz anderes.

• Danke
Reaktionen: Intentus
Finde ich auch...so gut das eigene ne Heimkino auch sein mag....die Investition das es das gleiche wie ein richtiges Kino wird von uns wohl kaum jemand tätigen können :D

Und ich rege mich zu gern über die Preise für Popcorn und Cola auf...aber Kauf es trotzdem gern

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Radagast
Naja wenn man schnell mal 20€ für einen Abend zahlt kann man mir das nicht mehr mit dem unterhaltenden Wert entgegen rechnen, sowas ist dann einfach zu teuer.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Und dann kommt noch die Bahn oder Auto dazu.

Ich find es toll, man kommt raus. Trifft vielleicht noch bekannte. Denke auch nicht das es günstig ist aber für ist das ganze drum herum einfach die schönere Alternative als Netflix & Co.

Da brauch ich nur in die nächste Gaststätte zu gehen und da treffe ich nur bekannte. In einen Dorf zu leben, wo jeder jeden kennt ist die Welt klein.

ich hab halt beides... Dorfleben und Stadtleben ^^ Es gibt auch günstige Kinos, es ist einfach was anderes, zu Hause rege ich mich nur auf, wenn die Action-Szenen lauter sind, als die Dialoge. Aber Kino kann man das halt richtig genießen, in einem weichen Sessel und danach kehrt ein anderer das Popkorn für dich weg :D

• Danke
Reaktionen: pandacruiser