![[zoki]](/data/avatars/s/101/101899.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.Xnc6D-6nTi.jpg)
[zoki]
Enthusiast
- 2.882
Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest...
[zoki]
[zoki]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Tja, ein Gerücht, das leider immer mehr Form annimmt. :/hansichen schrieb:Das dürfte hoffentlich nur ein schlechter Scherz sein![]()
So ungefähr ging es mir bei Skyfall. Und wenn ich beim neuen Spectre an die Folterszene denke verliere ich schon fast die Lust den Film nochmal zu sehen...wolder schrieb:Moin.
Wir haben gestern noch ein wenig über Star Wars geplaudert und je mehr ich drüber nachdenke, desto schlimmer finde ich den Film.
Meine Kritik würde heute vernichtend sein....
Ich lass es besser und hoffe, dass der nächste Film besser wird, aber für den würde ich nicht ins Kino gehen....
So ungefähr ging es mir bei Skyfall. Und wenn ich beim neuen Spectre an die Folterszene denke verliere ich schon fast die Lust den Film nochmal zu sehen...wolder schrieb:Moin.
Wir haben gestern noch ein wenig über Star Wars geplaudert und je mehr ich drüber nachdenke, desto schlimmer finde ich den Film.
Meine Kritik würde heute vernichtend sein....
Ich lass es besser und hoffe, dass der nächste Film besser wird, aber für den würde ich nicht ins Kino gehen....
wolder schrieb:Helf mir auf die Sprünge, welche Folterszene meinst du?
Yeeeeeeehaaaaaa... Ich auch, aber nur 6 Tagepandacruiser schrieb:Urlaaaaaaaub.....endlich![]()