Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin zusammen.

Ich habe da gar keinen Zeitpunkt bekommen, aber zwei Dozenten müssen sich das jetzt erstmal antun und einer von denen hat auf jeden Fall gut zu tun.

Naja, wenn man bedenkt, dass mein N6 eine weiße Rückseite hat und das "falsche" eine dunkelgraue... Ich hatte denen im Vorfeld geschrieben, dass es mir nicht so wichtig ist, welche Farbe ich bekomme, Hauptsache es geht schnell. Deshalb habe ich gedacht, dass die das dann auch so berücksichtigt haben. Ich werde denen gleich mal antworten und erstmal mein N6 zurück fordern. Mal sehen, was sie sagen. Ich halte euch auf dem Laufenden. ;)

Edit: außerdem muss ich das iPhone tatsächlich wieder abgeben, da mein Kumpel es schon verkauft hat und bis Freitag verschicken muss. Das heißt ich habe dann kein Ersatzgerät und kann euch nicht voll spammen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansichen, wolder, [zoki] und eine weitere Person
Alesto007 schrieb:
gumo :D

@BödiSo 12:00 bis 12:01 oder so
Nur Sonntags von 12:00 bis 12:01?!
Das würde mir auch gefallen!

Ich hatte mir vor einigen Tagen ein N4 bei Ebay geschossen.
Angeblich neuer original Akku drin, 16GB und es ist verdammt pfleglich behandelt worden.
Keine Kratzer, Lackabplatzer oder Kratzer auf dem Display, 2 Schutzfolien und eine Hülle für die Rückseite/Rand (mir fällt gerade der Name nicht ein) - 60€!
Ich bin schon am überlegen ob ich das behalte und meiner Schwiegermutter das Moto G vermache. Aber ich hab es ja für Ihr gekauft....

• Danke
Reaktionen: hansichen, [zoki] und Bödi
Guter Kauf, @wolder. Das N4 ist super! Und ne Menge Custom Roms sollte es dafür auch geben.

Und jetzt hab ich ein N6 gesehen, auf dem sich der Verkäufer nicht einloggen kann! :lol:
Er hat es von jemanden anderen und wurde über den Tisch gezogen. Der Vorbesitzer hat das N6 nicht von seinem Konto gelöst und somit kann man sich nicht mit einer anderen Gmail-Adresse einloggen und das Handy ist nicht brauchbar!
Könnte auch geklaut sein, aber das weiß der derzeitige Besitzer nicht. Ja nee, is klar!

@Radagast Könntest du mit Hilfe der Imei-Nummer irgendwie herausbekommen ob es geklaut ist?

@wolder
Wenn das Telefon als gestohlen gemeldet wurde, dann ja.

aber nicht jeder anbieter bietet den Service einfach so an. Das wird sicher geklaut sein. blöd...

man könnte es auseinander nehmen und versuchen per JTAG/Riffbox was zu machen, aber das würde bestimmt keiner machen, bzw. hätte ich da ein schlechtes Gewissen

Ich denke, selbst damit wird es nicht klappen.
Man müsste den KOMPLETTEN Speicher löschen. Wer weiß wo Google sowas im Speicher hinschreibt.
Unlocken geht ja auch nicht, da nicht in den Einstellungen freigegeben.
Es muss ja nicht geklaut sein, kann ja auch sein, dass der Vorbesitzer es einfach verpennt hat es vom Konto zu lösen.
Dumm gelaufen, wenn man ihn nicht kontaktieren kann. Leider bietet Google auch keine Möglichkeit an, ihn zu kontaktieren oder sonstiges. Das Handy ist damit einfach nur unbrauchbar....

Wie gut ist der neue Fire TV box?

Jackpot!!!
Ich sitze in der Notaufnahme für Kinder im Krankenhaus....
Man, was kotzt mich das an...

Ach wolder, sei nicht so negativ. Es braucht alles seine Zeit, drücke dir die Daumen inkl große Zehen.

was ist denn jetzt wieder??!! :eek: :crying: o.O

Oh man, ich drück euch die Daumen!

Durchfall, brechen, zu wenig getrunken und vor allem wahnsinnige Ohrenschmerzen. Er sollte gestern schon da bleiben, aber unsere Ärztin wollte ihm das nicht antun.
Ich hoffe, wir können gleich mal ins Bett...

Geschafft.
Wir sind auf dem Zimmer!!!
Gute Nacht!!!

• Danke
Reaktionen: hansichen und Radagast
Guten Morgen zusammen...
Ja, mit IMEI kann ich das rausfinden ;)

Moinsen.

Daumen gedrückt, @wolder. Hoffentlich seid ihr schnell wieder zu Hause. Wünsche euch starke Nerven!

• Danke
Reaktionen: Radagast
Moin.
Danke. Antibiose ist auch angesetzt. Mal sehen was der Tag so bringt.

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Und? was hat der Tag so gebracht? ich hoffe nix all zu schlimmes :unsure:

Die Kripo war gerade da, die wollten ein paar Fragen stellen, ein Mädchen soll heute Mittag bei uns an der Kreuzung entführt worden sein, aber die ist schon wieder zu Hause (kam von alleine) und hatte dann wohl Aussagen in der Richtung gemacht

Bei uns ist so weit alles ok.
Gestern Abend kam nach der Ohruntersuchung Blut aus dem Ohr. Seit dem hat er keine Schmerzen mehr.
Heute wurde er aufgefüllt, mit Flüssigkeit. Kein Durchfall mehr. Wenn es morgen genauso bleibt, können wir Samstag morgen nach Hause.

• Danke
Reaktionen: [zoki], Radagast, Alesto007 und 2 andere