Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dave Evans?

Jup

interessante idee ^^

• Danke
Reaktionen: Bödi
Moin.

Gleich Klausur. Drückt mal die Daumen!

• Danke
Reaktionen: Radagast, [zoki], hansichen und eine weitere Person
GuMo,

Bödi, alles Gute für deine Klausur... wird schon schief gehen

• Danke
wie lange muss ich noch drücken? schmerzt schon ein wenig ^_^

• Danke
Reaktionen: wolder, hansichen und Bödi
ihc knan kmau noch tppn, aauuuutsch :thumbsup::scared:

• Danke
Reaktionen: [zoki], wolder, hansichen und eine weitere Person
Danke, ihr könnt aufhören.[emoji38]Hat ganz gut geklappt. In 4 Stunden habe ich 12 Seiten per Hand voll geschrieben. Das ist man gar nicht mehr gewöhnt. Hab ich seit dem Abi nicht mehr gemacht schätze ich. Jetzt heißt es auf das Ergebnis warten...

Und weniger erfreulich: ich habe eben eine Mail von der Reparaturwerkstatt bekommen, die mein N6 repariert haben:

"Sehr geehrter Herr Bödi,

leider war es mir nicht möglich, Sie telefonisch zu erreichen, daher wende ich mich auf diesem Weg an Sie.

Durch ein Versehen wurde Ihnen am 11.03.2016 o. g. Gerät mit GLS zugestellt. Dieses ist – wie Sie sicher schon gemerkt haben – nicht für Sie bestimmt.

Ich möchte Sie daher bitten, uns das Gerät schnellstmöglich - spätestens aber bis zum 22.03.2016- zurückzuschicken. Einen Paketaufkleber für die kostenfreie Rücksendung habe ich diesem Schreiben beigelegt.

Sobald das Gerät wieder bei uns eingetroffen ist, senden wir Ihnen Ihr Gerät sofort zu.

Für unser Versehen möchte ich mich im Namen des Unternehmens entschuldigen und danke Ihnen im Voraus für Ihre Mühe.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Jana K."

Ich kann mich jetzt echt nicht nochmal auf das iPhone umstellen. Erstens habe ich durch den Wechsel einige Daten verloren (überwiegend WhatsApp Nachrichten) und zweitens wollte mein Bekannter sein Handy auch gerne zurück haben, damit er es verkaufen kann. Ich finde, die sollten mir erstmal mein Eigentum zurück schicken. Bin echt sauer.

• Danke
Reaktionen: [zoki] und hansichen
Das ist bitter bödi.

Dafür gibt es was gutes bei mir. Ist nix schlimmes am Handgelenk. Muss jetzt mit traumeel therapiert werden, wenn das nicht hilft dann mit Enzym salbe.

• Danke
Bödi, endlich geschafft: :thumbup:
Zum N6:
Frechheit, die sollen mal die Spritkosten und die Zeit bezahlen, die Du investiert hast und noch investieren mußt.
Geht ja mal gar nicht, So einfach würde ich die nicht davon kommen lassen!!! :sneaky:

• Danke
Ich würde den mal rücken kehren. Du leidest mit ein iPhone und bekommst das falsche zurück. Tu die boykottieren.

Wie kann es denn sein, dass sie dir ein falsches Gerät zusenden? Ist das Gerät so viel anders zu deinem, dass du es zurück schicken musst oder wie? :o

Bist du sicher, dass dein Handgelenk ok ist?!

• Danke
Reaktionen: Alesto007 und Radagast
Kann sich mal bitte jemand bei mir melden der eine PS4 hat und den 20Th Controller?

Dankööö

Brauch noch eine Alternative zum Fire TV Stick.

Reizerguss :eek::D:D:D
Habe ich auch ab und zu :D:D:D

• Danke
Reaktionen: wolder
GuMo

gumo :D

@Bödi Wie lange wirst du denn jetzt auf die Folter gespannt, bevor du die Ergebnisse hast?

Ich würde von denen auch erst dein eigenes Gerät einfordern. Ansonsten find ich das jetzt nicht soooo schlimm. passiert halt mal, wo die Handys alle gleich aussehen :D

ich brauch bessere Arbeitszeiten. So 12:00 bis 12:01 oder so