![Alesto007](/data/avatars/s/36/36301.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.wtg-Jzcnmc.jpg)
Alesto007
Enthusiast
- 1.562
Dave Evans?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
"Sehr geehrter Herr Bödi,
leider war es mir nicht möglich, Sie telefonisch zu erreichen, daher wende ich mich auf diesem Weg an Sie.
Durch ein Versehen wurde Ihnen am 11.03.2016 o. g. Gerät mit GLS zugestellt. Dieses ist – wie Sie sicher schon gemerkt haben – nicht für Sie bestimmt.
Ich möchte Sie daher bitten, uns das Gerät schnellstmöglich - spätestens aber bis zum 22.03.2016- zurückzuschicken. Einen Paketaufkleber für die kostenfreie Rücksendung habe ich diesem Schreiben beigelegt.
Sobald das Gerät wieder bei uns eingetroffen ist, senden wir Ihnen Ihr Gerät sofort zu.
Für unser Versehen möchte ich mich im Namen des Unternehmens entschuldigen und danke Ihnen im Voraus für Ihre Mühe.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Jana K."
Nur ein leichter reizerguss. Aber nix für den Chirurgen.wolder schrieb:Bist du sicher, dass dein Handgelenk ok ist?!