Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Nacht aus Köln.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Gerade vom Vintage Caravan + Dead Lord Konzert zurück, war echt richtig genial. Falls jemand von euch morgen (12.3.) München, Sonntag Münster oder am 19. in Düsseldorf Lust auf richtige gute Laune Musik hat sollte es sich nicht entgehen lassen :)

Ich steh nicht so auf Konzerte ;)

Als Hannoveraner bist du auch recht weit entfernt :D Aber mit Bödi/Alesto haben wir hier schon ein paar Musikliebhaber ;)

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Moin.!.!

Moin :)

Mahlzeit....
So heute die letzten 12 Stunden Nachtschicht... Endlich... Hätte gestern schon so was von gar keinen Bock :eek:
Gerade wach und in drei Stunden schon wieder los :(
Urlaubsreif :D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Moin. Bin auch urlaubsreif. War bis 2 Uhr wach und habe noch den Film fertig geschaut , naja bin mit Staffel 6 fertig.

Moin zusammen.
Zurück aus Köln, ziemlich gerädert von den Geburtstagsvorbereitungen für meine Schwiegertante und vom feiern natürlich auch (aber so wild war es nicht - es gab ja nur Kölsch ;) ). Der Junior war heute auch noch echt platt und ich musste ihn richtig zur KiTa schleppen. Habe deshalb auch echt ein schlechtes Gewissen, aber morgen schreibe ich Klausur und muss heute noch was schaffen (und die Madame muss auch noch lernen).

hansichen schrieb:
Aber mit Bödi/Alesto haben wir hier schon ein paar Musikliebhaber ;)
Jawohl! :) Mein nächstes Konzert: TURBOSTAAT in Münster! Das wird der Knaller. Haben wir letztes Jahr auch dort gesehen. Bin mal gespannt, wie die auf die aktuelle politische Lage reagieren.

Katiela schrieb:
Moin. Bin auch urlaubsreif. War bis 2 Uhr wach und habe noch den Film fertig geschaut , naja bin mit Staffel 6 fertig.
Tja, Serien schauen ist auch echt mega anstrengend. Da kann man sich schon mal Urlaub gönnen. Kann man da nicht mittlerweile was über Netflix direkt buchen? Inklusive voll verdunkeltem Hotel mit Netflix- und Amazon-Prime-Streaming-Flat? :D

• Danke
Reaktionen: hansichen und Radagast
Hahahaaaa, Bödi, Betflix-Netflix-All-inclusive :D
Moin Moin zusammen...
Dritte Nachtschicht überstanden, war echt tot, bis es dann... -> sehr selbst in den Nachrichten, leider eine Tote gab -> wieder so ein scheiß Ehrenmord :oops:

• Danke
Reaktionen: Alesto007 und Bödi
Ich bin von Samstag Nacht noch so durch...weiß nicht wie aber Aussage von Madame ist das ich morgens um 5 zuhause war...mir fehlt der Sonntag ...kann auch nix mehr ab aber das ist ja nix schlechtes :D

• Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
Man wird älter nicht jünger. Bis 5 war schon etwas heftig.

@Radagast Das ist natürlich echt heftig. Zum Glück kommt sowas nicht jeden Tag vor. Echt schrecklich.

@pandacruiser In diesem Sinne...
tumblr_mbvxwxDOCI1r6obrgo1_500.jpg

:D :lol:

• Danke
Reaktionen: pandacruiser, Alesto007, hansichen und eine weitere Person
Bis 5h würde ich auch nicht mehr schaffen :D

Mir ist sogar bis 2 Uhr Film schauen zu viel.

und ich bin ein absoluter Nachtmensch :D

moin :)

Montag überlebt, aufatmen!

Unser AC/DC-Konzert steht auf der Kippe :crying: :crying: hatte ich das hier schon erwähnt?

Nope, aber habs mitbekommen. Vielleicht haben sie ja bis dahin nen anderen Sänger :)

ich will hoffen, dass der dann auch die stimme dafür hat :(

Naja Bon Scott singt ja auch nicht mehr, eventuell könnte auch der Original ACDC Sänger wieder kommen :)

• Danke
Reaktionen: Bödi