Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei "mehr google bewertungen"

Ach Du sch... Tut mir wirklich leid, Alesto :(

• Danke
Reaktionen: Alesto007
Welche Slim genau weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall die letzte Stable auf JB für das i9000. Kann gut sein, dass die das ist.

@Alesto007 Mist, aber die nächste kommt doch bestimmt, oder?

Ich habe mir gerade einen neuen Mobilfunkanbieter ausgesucht. War eigentlich heute schon drauf und dran, bei 1und1 zu verlängern, habe es aber irgendwie vergessen. Und dann kam eben dieses Angebot per Newsletter rein. Ist zwar O2-Netz und nicht D2 wie bei 1und1, aber mit D2 war ich auch nicht 100% zufrieden. Ich erhoffe mir mal eine Verbesserung durch die Übernahme von E-Plus. Das Angebot ist auf jeden Fall der Hammer - vor allem, dass man monatlich kündigen kann. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: wolder, Radagast und Alesto007
Wow das Angebot ist ja mal super. Wenn ich nicht schon bei o2 wäre, hätte ich es geholt.

@Alesto007 oh shit. Aber die hätten des gleich absagen müssen bzw erst keinen Termin machen brauchen. Aber es gibt bessere Wohnungen , lass dein Gefühl leiten.

• Danke
Reaktionen: Alesto007
Danke für den Tipp mit der SLIM, läuft super und GAPPS funktionieren auch Top!!!!

• Danke
Reaktionen: Bödi
Sehr schön. Dann bestell deiner Madame mal viel Vergnügen mit dem legendären S1! ;)

Moin.

Mensch bödi, hättest du das Angebot nicht vorgestern schon posten können?!
Jetzt hab ich bei Fonic mobile zugeschlagen.

• Danke
gumo

ja, wird schon irgendeine neue Wohnung kommen. Allerdings bestimmt nicht mehr in diesem extrem praktischen Schnitt. Ich brauche keinen Flur in der mitte, der nur Platz wegnimmt und die Zimmer so trennt, dass die dann sinnlos klein sind... und am Geld hängt es natürlich auch, ich bin ja noch fast ein Jahr Azubi.
So langsam hab ich aber einfach keine Nerven und keine Zeit mehr dafür, zu Hause zu wohnen. Das endet nur wieder in ner leichten Depression.

Moin.

wolder schrieb:
Mensch bödi, hättest du das Angebot nicht vorgestern schon posten können?!
Jetzt hab ich bei Fonic mobile zugeschlagen.
Zorry, kam leider erst gestern per Mail rein.

@Alesto007 Aber ist doch gut, dass du zu Hause wohnen kannst, auch wenn es nervt - so kannst du ganz in Ruhe nach einer passenden Wohnung suchen. Richtig blöd ist es, wenn man noch Zeitdruck hat, weil man ausziehen muss oder so. First World Problems. ;)

Moin Moin zusammen...

stimmt schon. Nur zieht mich das geistig schon ewig total runter, weil ich eigentlich kein richtiges zu Hause hab. ich hab mittlerweile 3 versch. Schlaforte, blos weil "zu Hause" am weitesten weg von allem ist und ich gerne mehr von meiner knappen Freizeit hätte, anstelle sie in den Öffis zu verbringen ^^ (wäre viel liebe den ganzen Tag im Proberaum... oder wenigstens jeden 2. Tag)

dadurch spar ich vor allem nicht mal Geld, weil ich mich mittlerweile fast komplett selber versorge jeden Tag... und das für teuer Geld beim Bäcker, weil ich nirgendwo so wirklich was zu Essen bunkern kann :D bzw, das wird meist schlecht, weil ich oft erst so spät irgendwo ankomme, dass ich keine Zeit habe, Brötchen oder Brot zu kaufen
ein Dilemma

aber was heul ich hier rum... ist doch sch... egal
FREITAG! :D:D[emoji106]

• Danke
Reaktionen: hansichen und Bödi
Ja, das ist natürlich totaler Mist. Tut mir wirklich leid, dass das gerade so ist bei dir. Aber andererseits ist das ja auch ne gute Motivation. Ich drücke dir weiter die Daumen!

So, Leute: ES IST FREITAG!!! Was sind so eure Pläne? Ich fahre über's Wochenende nach Köln auf eine Familienfeier.
[doublepost=1457682490,1457677744][/doublepost]Die Herrschaften von WinSIM wollen mich nicht... :eek:
Sehr geehrter Herr Bödi,
Ihren Auftrag haben wir storniert, da Ihr winSIM Tarif nicht genehmigt wurde. Wir nutzen interne Kriterien zur Antragsprüfung, um zu entscheiden, in welchen Fällen wir einen Antrag ablehnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir diese Ablehnungskriterien nicht offen legen können.

• Danke
Reaktionen: hansichen, wolder und Alesto007
:lol::lol::lol:
Hast du keine Bonität?!
Warst du nicht gekündigt?
:flapper::flapper::flapper:

Unverschämt von WinSim!

Klar, eigentlich ne weiße Weste. Ich war allerdings vor einigen Jahren schon mal bei DeutschlandSIM, was ja auch zur Drillisch Gruppe gehört. Vielleicht mögen die es nicht, wenn es absehbar ist, dass Kunden nicht lange bleiben. Wäre interessant, ob die mich nehmen würden wenn ich denselben Tarif nochmal mit 24 Monaten Laufzeit buche. :winki:

Edit:
GLS hat gerade geklingelt und mir mein Nexus 6 zurück gebracht! :D :thumbsup: Woohoo! Mal sehen, ob ich es noch schaffe, das vor der Abfahrt nach Köln zu rooten und ne Rom zu flashen. Dann muss ich nicht mit diesem beknackten iPhone rumlaufen.

• Danke
Reaktionen: hansichen und wolder
Bin nach den Ausflügen zu 5.0 und 6.0 doch angenehm überrascht, wie rund das S1 mit der SLIM läuft, richtig flott und keine oder kaum spürbare Lags.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Alesto007
Moin :)

Morgen geht es mit Schwager und 2 bekannten zum Griechen und etwas durch die Gemeinde...wie mein Sonntag aussieht weiß ich daher schon :D

• Danke
Bödi schrieb:
So, Leute: ES IST FREITAG!!! Was sind so eure Pläne?

Das ist ja sch... mit WinSim :eek:

Wochenende?
Heute Besprechung gehabt 8-10h, dann heute, morgen und Sonntag Nachtdienst :eek:
Es stehen mir also noch 33 Stunden bevor... Yeeeeeeehaaaaaa :confused::oops::eek::D

• Danke
#ichhabpolizei ? ^^

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
IschBinPolissei :D

• Danke
Reaktionen: Bödi und Alesto007