Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bvt
Amen
Induktion ist wirklich dass beste
@hansichen
Da wo der Topf steht wird es warm,aber nicht drumherum wo ja für gewöhnlich das überkochte hin läuft.

Aber auch nur warm.
Ich wollte ja Induktion haben, aber meine Frau wollte keine neue Töpfe haben.
Absolut dämlich. Aber ich wollte nicht immer meckern und zu allem nein sagen beim Bauen.
Heute bereut sie es!!!;)

Hm, macht Sinn :) Wir haben hier gas, daran muss ich mich noch gewöhnen :D

Induktion ist vereint die Vorteile von Ceran und Gas und ist zudem extrem reinigungsleicht

Aber die magnetischen Felder sind bestimmt schlecht für die Gesundheit :o :lol:

Schädlicher als die Wlan Strahlen werden die schon nicht sein
:D:D:D

Smartphones reichen sowieso sar,wlan,bt, usw. Aluhut ftw

Also man sollte mit einem Herzschrittmacher nicht unbedingt auf dem herd schlafen.
Aber ansonsten ist das nicht so schlimm.

• Danke
Reaktionen: droidjam
:lol: Am besten sind immer die Leute, die sich vor essen aus der Mikrowelle fürchten und dann irgendwelche Fertiggerichte aus dem Backofen essen, die bestimmt keine Zusatzstoffe haben :lol:

Carsten, hab ein Note 3 hier, scared

Hab heute eine vorbestellte CD von jpc geliefert bekommen, die erst in 20 Tagen erscheint :D Unglaublich, dass die schon so früh versenden :smile:

• Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
N'Abend zusammen...

Gibt's hier eigentlich eine Ecke für Chromecast? Überlege gerade, ob ich mir einen kaufe, weil ich voll heiß auf Netflix bin (Serien und so). :D

Habe es gegen ein Lumia 1020 getauscht und muss sagen, so schlecht ist das Dingens gar nicht. Morgen mal den Nova installieren und bisschen testen.

Verchecken und nexus6 kaufen, das ist ein Befehl!

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ok....
Kommt aber auf die Features des Nexus an.

Das kommt noch später, oder? Ende November?
Aber das Note 4 könnte ich mir sowieso erst im neuen Jahr leisten, wenn überhaupt ...

Man munkelt, dass das n6 Ende Oktober Anfang November kommen soll. Mich reizt eher das mate 7, heißt das so?

Jetzt, wo Du es sagst, nicht schlecht, minimal größer als das Note 4 und der Preis im Verhältnis zum Note 4, da könnte man schwach werden :D:thumbup:

Zw. 400-500$ (wegen der größe) hat einer in meiner hangouts gruppe gesagt, er hats von einem der bei google arbeitet. İn europa werdens € statt $ sein, wie immer.
Features gibts bei nexen keine ausser man hat gleich die updates und die ganzen custom roms, wie cm,pa,slim,omni,usw. Dafür keine hânger und andere problemchen. Bvt kaufen! (İ brauch wen der meine roms testet :p)

• Danke
Reaktionen: Radagast