Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gute Nacht :)

Moin auch...
Bisschen wenig los wieder, hier...
Liegt natürlich auch an mir :eek:;)

Moin moin

Jo, ist nicht mehr so hoch frequentiert, dieser geniale Thread. Meistens schläft es am Wochenende etwas ein aber eigentlich nur, um dann montags wieder völlig auszurasten. ;)

Meine kack SIM geht immer noch nicht. Das ist echt totaler Mist! Hab eben meinen Vertrag bei 1und1 verlängert und hoffe mal, dass die mir jetzt schnell ne neue SIM-Karte zuschicken.

Stimmung deswegen gerade so...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Hoffentlich liegt s auch an der Karte und nicht am Smartphone :eek:;)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ja, hoffentlich. Aber es spricht eigentlich als dafür, weil das Handy sonst einwandfrei funktioniert und ich die Karte ja wie gesagt selbst zugeschnitten habe.

Ansonsten brauche ich ja eh einen neuen Vertrag. Und dann muss ich versuchen, das N6 umzutauschen. Chancen stehen aber glaube ich ganz gut, weil ich es erst im Januar bekommen habe. Aber mal gucken...

• Danke
Reaktionen: Radagast
ist das Teil denn auf den Slot gefallen?
hast du noch so nen alten Handy, wo man die sim unterm Akku richtig reinschieben kann? da könntest du sie mal positionieren, mach ich meist mit mikro-Sims zum testen.

aber so ne Sim-Karte hält eigentlich verdammt viel aus, die Karte meiner Freundin ist mal samt Handy von ner Straßenbahn überfahren worden, die war total platt und zerquetscht, ging aber immernoch

Ich habe es gerade mal mit der SIM eines Kumpels ausprobiert - die wurde leider auch nicht erkannt. :crying::cursing::mad2: Habe mich jetzt mal an den Händler gewandt und einen Umtausch beantragt. Ist zwar nicht so 100%ig rechtens, aber ich kann mir das anders nicht leisten... :bored:

So ein blöder Scheiß. Ich könnte mir echt in den Allerwertesten beißen... :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Alesto007
bitte... als würden die Großen auch 100% rechtens mit dir umgehen ;) damit schaffst du vermutlich nicht mal den Ausgleich :D

• Danke
Moin :D

Moinsen.

Moin Moin zusammen...
Wald Wald Wald mal wieder... Bei Sonnenschein macht es auch mehr Spaß

Anhänge

• uploadfromtaptalk1456835698294.jpg
    uploadfromtaptalk1456835698294.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 101
  • uploadfromtaptalk1456835708461.jpg
    uploadfromtaptalk1456835708461.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 98
  • uploadfromtaptalk1456835716953.jpg
    uploadfromtaptalk1456835716953.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 95
  • uploadfromtaptalk1456835722065.jpg
    uploadfromtaptalk1456835722065.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 99
  • uploadfromtaptalk1456835735690.jpg
    uploadfromtaptalk1456835735690.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: Alesto007, wolder, hansichen und eine weitere Person
Hier ist ja alles weiß :o

Antwort vom Händler: bitte wenden Sie sich an den Hersteller. Naja, der Händler würde es auch machen, aber die Empfehlung ist, dass ich mich direkt an Motorola wenden soll. Ich habe aber eben noch den Tipp bekommen, das Handy nochmal komplett zu resetten. Das könnte evtl. helfen. Und da ich das sowieso machen muss wenn ich es einschicken will werde ich das heute Abend mal machen.

Drückt mir die Daumen! Und sagt mir Bescheid, wenn ich euch nerve mit meinem Gejammer. ;)

• Danke
Reaktionen: Alesto007, wolder, Radagast und eine weitere Person
Grüner Sonnenschein? ;)

Moinsen.

Habe gerade ne Mail an Motorola geschrieben. Drückt mir (nochmal!) die Daumen, dass die es anstandslos umtauschen. :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: wolder, Radagast, hansichen und eine weitere Person
@Bödi
Mach dir keinen Kopf, solange man nicht die übelsten Sturzschäden sieht, werden die es schon tauschen

• Danke
ähm, ich empfehle vor Geltendmachung von Gewährleistungs-/ Garantieansprüchen derartige Fragen NICHT in öffentlichen Foren zu erörtern !!

• Danke