Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moinsen.

Danke für's Mitgefühl. Es ist ne längere Geschichte, aber man kann es wohl auf den "Alltags-Trott" und das Familienleben schieben, die uns immer wieder in die Quere gekommen sind. Dazu kommen verschiedene andere Sachen. Es hatte sich auch schon länger angekündigt - seit November letzten Jahres haben wir nicht mehr richtig geprobt. Ende des Jahres mussten wir dann aus versicherungstechnischen Gründen aus dem Proberaum raus und so kam eins zum andern... Naja, so ist das halt leider manchmal. Ich finde es auch sehr traurig, aber ich verstehe die Gründe. Aus nostalgischen Gründen gibt es hier nochmal 'nen Song von uns...

• Danke
Reaktionen: Alesto007, [zoki], wolder und 3 andere
die haben versucht das Schloss vom moped meiner freundin zu knacken... ist halt das beste Abus schloss und jährlich testsieger, das moped ist noch da, aber war knapp

674d3828bd83cdd3608e770716332fcc.jpg

d81b9ec12e1238758197fa93ac67fedb.jpg

• Danke
Reaktionen: [zoki], wolder, Bödi und 2 andere
Krass, vermutlich einfach mit ner Flex rangegangen? Da wird man wohl nur wenig gegen machen können :( Aber im Vergleich zu den elektronischen Sicherungen der Autos dürfte das noch sicher sein :D

ja, vermutlich mit ner akkuflex, aber die haben min. 2 scheiben gebraucht

Das spricht dann aber schon für das Schloss :D

• Danke
Reaktionen: wolder und Alesto007
Und für das Moped!
Ich würde so einen Aufwand nicht treiben.

Moin!

Hahahaaa, wolder, ja, wenn dann "was richtiges" :thumbsup:

GuMo zusammen ...

Anhänge

• SonnenaufgangHanno.jpg
    SonnenaufgangHanno.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 154
  • Danke
Reaktionen: hansichen, Alesto007 und Bödi
Moin.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Radagast ermittelt wolder...aufpassen ;-)

So ab in den letzten arbeitstag der Woche :)

• Danke
Reaktionen: Radagast und wolder
gumo ^^

@wolder naja, ist halt ne Simme, die eigentlich richtig runtergekommen wirkt. aber das scheint egal zu sein. das ist auch ne moderne Zündung drin

a2b8da02ef31660b5208195e436540d3.jpg

• Danke
Reaktionen: Bödi, Radagast und hansichen
Moin :D

• Danke
Reaktionen: Radagast
Moin.
Erster!

Moinsen.

Glückwunsch, @wolder. :winki: :flapper:

Ich hab noch keinen Geburtstag. Obwohl ich hatte vor kurzem 5-jähriges AH-Mitgliedschaft...

Moin :)
Ich müsste die Woche ah-Geburtstag haben :D

• Danke
Reaktionen: Bödi
Meiner ist Ende des Jahres.

Leute, mir ist heute mein N6 runter gefallen. So weit ist nix passiert aber die SIM Karte wird nicht mehr erkannt. Voll nervig. Hab sie schon X mal raus genommen, sauber gemacht, in den Tray gepustet und neu gestartet, aber leider andert sich nix. Ich hab leider auch keine andere SIM, die ich ausprobieren könnte, weil es eine Nano SIM ist (diese ganz kleinen). Kann man sich im T-Punkt o.Ä. eine "ausleihen" zum testen, weiß das einer von euch?

Keine Ahnung, musst du ausprobieren :o Hast du sonst eventuell jemanden im Freundeskreis der noch so eine SIM hat? Ist natürlich blöd gelaufen :(

• Danke
Reaktionen: Bödi
Hat sonst keiner im Bekanntenkreis eine zum testen?
Sehr ärgerlich...

Hansi, Du hast definitiv bald Geburtstag, nämlich am 3.3. den 3. Geburtstag :D
Ich hab Nachtschicht und es wird langsam ruhig ;)

• Danke
Reaktionen: hansichen und Bödi
Hab mich noch nicht so richtig umgehört aber das werde ich dann wohl mal machen. Vielleicht gehe ich morgen doch nochmal in einem Handy Laden.

Jetzt erstmal gute Nacht!