Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe zum Glück keine Werbung

Die werbung ist sogar stocker als stock ^^ scheint wohl im source code integriert zu sein... *haha*

"Will I get liver disease? Know the warning signs.: seriously... These 13 smyptoms could be..."
Das wird ja immer verrückter! Dabei weiß doch jeder, dass man symptome nich googlen sollte :eek:

Naja, egal, gut jetzt. Jetzt brauch ich ne andere forenapp, tapa ist soeben für mich erstmal gestorben, es ist schon wieder schlechter geworden und will auch noch geld ziehen. Alle, die sich Tapa früher mal gekauft haben rasten sicher gerade voll aus ^^

Schau mal ob du irgendwo eine alte Pro-Version findest (oder du fragst R´, der die ja noch immer in Benutzung hat). Erstell dann dort nen Tapatalk Konto, damit ist man zumindest früher VIP/zahlender Nutzer geworden und sollte keine Werbung haben, vielleicht geht das ja auch noch im nachhinein :)
Ansonsten sollte Tapatalk zumindest einen in-App-Kauf zum Entfernen der Werbung anbieten finde ich...

• Danke
Reaktionen: Alesto007
Moin.
Ne alternative für tapatalk wäre ganz schön, aber ich finde nix gescheites.

Moin.

Ich finde seit dem letzten Update der Foren-Software kann man das auch ganz gut einfach über den mobilen Browser nutzen. Mache ich auch manchmal bei Foren, die ich nicht so oft nutze wie AH.

@Hansi also soll *R* für mich ein Konto erstellen oder wie? ^^
Die bieten halt ne Option an, die Werbung zu entfernen. Aber das kostet dann monatlich

Btw. Jetzt gerade gehts

Werde ich mal probieren

Alesto007 schrieb:
@Hansi also soll *R* für mich ein Konto erstellen oder wie? ^^
Die bieten halt ne Option an, die Werbung zu entfernen. Aber das kostet dann monatlich

Btw. Jetzt gerade gehts
Nein du sollst nen Konto erstellen aber R könnte dir ne alte Version geben ;)

Achso ^^ ichbprobier erstmal die alte kostenfreie version aus ;)

GuMo Freunde!

Wer ist denn eigentlich dieser R? :D

• Danke
Reaktionen: hansichen
Moin.
"R" ambo.
Müsstest du eigentlich kennen.

• Danke
Reaktionen: Alesto007, hansichen und Radagast
Moin.

Radagast schrieb:
Wer ist denn eigentlich dieser R? :D
Tjaaa, man erzählt so einiges... Der (oder die? ;) ) ist sowas wie "M" bei James Bond, nur halt für Android-Hilfe. Total mächtig, weil er im Hintergrund alle Strippen zieht. Hat aber auch leicht einen an der Klatsche - wohnt im Wald oder so ... glaube ich.

• Danke
Reaktionen: [zoki], Alesto007, hansichen und 2 andere
GuMo

Moin Moin ...
Zoki, wird ja ne enge Abstimmung bislang ...
Ich wußte gleich, dass Dein Foto ganz weit oben mitspielen wird ... und das ist auch gut so :thumbsup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: [zoki]
Moin zusammen.

GuMo