![wolder](/data/avatars/s/47/47620.jpg,q1708751701.pagespeed.ce.f0KWQvu1jm.jpg)
wolder
Philosoph
- 3.793
Wer ist denn angefangen?!Katiela schrieb:Schickes weiß aber an meinen kommst nicht dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wer ist denn angefangen?!Katiela schrieb:Schickes weiß aber an meinen kommst nicht dran.
Ich meinte doch von der Länge her und das meins etwas größer ist.wolder schrieb:Wer ist denn angefangen?!
Katiela schrieb:Schickes weiß aber an meinen kommst nicht dran.
Katiela schrieb:Deine Art der Konfrontation ist auch nicht gut, nur so macht man sich mehr Feinde als man einen lieb ist.
I Achso, wenn man also Mercedes fährt, gibt man an.Katiela schrieb:Und ich will dir sagen, nicht jeder kann ein Mercedes fahren und damit angeben.
Auch mit kleinen Autos hat man viel Spaß, weil die nicht so Benzin verbrauchen und von der Technik her nicht so überladen sind.
Deine Art der Konfrontation ist auch nicht gut, nur so macht man sich mehr Feinde als man einen lieb ist.
Dann lass mich doch einfach in Ruhe und setze mich auf die ignorierliste.androiduser44 schrieb:@Katiela
Wir reden aneinander vorbei![]()
Du verstehst einfach die Kernaussage meiner Posts nicht.