Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was denn, Spaß?

1.
etwas, das man sagt oder tut, damit andere es lustig finden und darüber lachen.

Synonyme:Scherz

2.
das Vergnügen und die Freude, die man bei einer Sache empfindet.

• Danke
Reaktionen: braini
falls du d. Untersuchung meinst, da wird mit einem Endoskop dass innere d. Nase bis rauf zu Stirn- und oder Nebenhölen untersucht.... Manchmal auch unter Zuhilfenahme einer Bohrmaschine

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast und braini
[zoki] schrieb:
Manchmal auch unter Zuhilfenahme einer Bohrmaschine

Aber doch nur bei Euch da draußen?;)

Und ich dachte wirklich, Ihr löst alle Probleme mit Lasern....:D

• Danke
Reaktionen: [zoki]
pfff, Laser verwenden wir bloß bei Weicheiern und Warmduschern...

• Danke
Reaktionen: Radagast und braini
Kann ich verstehen, kurz und schmerzlos.

Ich wähle die Bohrmaschine:D

• Danke
[zoki] schrieb:
falls du d. Untersuchung meinst, da wird mit einem Endoskop dass innere d. Nase bis rauf zu Stirn- und oder Nebenhölen untersucht.... Manchmal auch unter Zuhilfenahme einer Bohrmaschine
Kenn ich, hatte schon eine polypenentfernung, Nasennebenhöhlen-OP. Und der HNO geht jedes mal mit so einem beweglichen etwas in die Nase, sieht aus wie ein langer Wurm, der durch die Nase bis ins Gehirn geht. Leider geht die Ärztin dann wirklich immer bis nach ganz oben, ist ein scheiß Gefühl.
Ich bin Ende März wieder dran...

• Danke
jepp, OP Zuweisung habe ich bekommen, Nasenscheidewand beidseitig u. ev. irgendeine Muschel muss operiert werden.... Details erfahren wir nach dem CT...

Angeblich verschwinden dann die Stimmen in meinem Kopf... ich weiß ja, dass die nicht echt sind, die haben aber immer so geile Ideen....

• Danke
Reaktionen: Alesto007, Radagast, Bödi und 2 andere
Die verschwinden nicht, glaub es mir. Ich hab es hinter mir und sie sind immer noch da.

• Danke
Reaktionen: Alesto007, [zoki] und hansichen
Aber ohne die Stimmen wäre es doch irgendwie langweilig :D

• Danke
Moin.
Erster!

GuMo
*zweiter*

Moinsen.

Bin ich wohl dritter. :)

Moin.. Gestern ganzen Tag unterwegs gewesen, ausnahmsweise mal im Wald :D
Dann hat mein Wlan mal wieder rumgespackt, braucht wohl auch mal ne Rhinoskopie :eek::D
@braini
Dein Profilbild, ist das ein CT-Bild zur Unterstützung der Rhinoskopie? :D

Ich wähle dann den Laser und oute mich als Weichei :D:D

• Danke
Reaktionen: braini, Bödi, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Ich hab die CD mit den Bilder glaube ich noch zu Hause. aber viel sieht man da nicht drauf.
Mir sagte der Arzt nur:
"siehst du dieses hier?"
"Öhhhh, nöööö. Was meinen Sie?"
"Na das weiße hier."
"Und?"
"Das müsste schwarz sein, schwarz ist Luft und die Höhlen müssten voll Luft sein. Bei Ihnen sind alle Höhlen im Kopf zu!"

Das hörte sich nicht gut an....

• Danke
Reaktionen: [zoki], hansichen, Bödi und eine weitere Person
Ich hatte auch schon mal 'ne Rhinoskopie, wusste aber bis gestern nicht, dass das so heißt. :D Danach wurde mir ein Polyp aus dem Schädel genommen (aber unter Narkose). Schön war das nicht, aber es gibt sicherlich schlimmeres. Einzelheiten erzähle ich jetzt mal nicht, sonst mache ich noch jemandem Angst vorm HNO-Arzt. ;)

Mal an die Foren-Experten: kann man sich irgendwie die Threads anzeigen lassen, die man selbst erstellt hat? Bei der älteren Forums-Version ging das problemlos. Ich muss mich ja im N5-Forum noch abmelden und meine Threads abgeben... :)

• Danke
Reaktionen: wolder und [zoki]
Moin letzter :D

• Danke
Bödi schrieb:
Mal an die Foren-Experten: kann man sich irgendwie die Threads anzeigen lassen, die man selbst erstellt hat? Bei der älteren Forums-Version ging das problemlos. Ich muss mich ja im N5-Forum noch abmelden und meine Threads abgeben... :)

Gerade nicht in der Nähe eines PCs, aber via Tapatalk auf Dein Profil -> betrachte Bödis Themen ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1453986124280.jpg
    uploadfromtaptalk1453986124280.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Oder im Browser: Suchergebnisse
Auf dein Profil, dann auf Informationen und dann findest du unten "Alle Beiträge von Bödi" und "Alle Themen von Bödi"

• Danke
Reaktionen: Bödi
Radagast schrieb:
Dein Profilbild, ist das ein CT-Bild zur Unterstützung der Rhinoskopie? :D

Ja, ich lege es immer vor, um die Ärzte zu testen. Meist fallen sie darauf rein. :D

Jetzt weiß ich wenigstens, woher das Rhinoceros seinen Namen hat. :D

• Danke
Reaktionen: wolder, [zoki], Bödi und eine weitere Person