![Radagast](/data/avatars/s/33/33789.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.h3C_0x_meS.jpg)
Radagast
Ehrenmitglied
- 23.366
Moin Moin @all...
Zahnarzt habe ich überlebt, der Backenzahn leider nicht, der ist raus![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Zahnarzt habe ich überlebt, der Backenzahn leider nicht, der ist raus
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wolder schrieb:Ich suche eine App, die mir Zuverlässig einige Sachen zeitlich und ortsgebunden, Profile bzw. Einstellungen ändert.
Bisher habe ich immer Llama genutzt, aber Llama erkennt erst beim Handy wecken wo ich bin.
Das schon, aber generell hätte ich es schon gerne behalten. Der dritte und letzte Umtausch war dann zu viel des Guten.wolder schrieb:Na, dann war es ja ein günstiges Handy über die Laufzeit gesehen!
Es gibt auch Leute die nur mitlesen.Alesto007 schrieb:es gibt ja auch leute, die sich nen tag mal nich melden ^^