Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja der Andreas ist auch nicht so meins... Und Adele mag ich auch so sehr wie Justin Biber ^^

• Danke
Reaktionen: [zoki]
Alesto, Helene Fischer?

• Danke
Reaktionen: braini
Alesto007 schrieb:
Ja der Andreas ist auch nicht so meins... Und Adele mag ich auch so sehr wie Justin Biber ^^

Adele sollte halt mal lieber nen paar Awards für die am schlechtesten Produzierten Alben des Jahres bekommen :D Das ist schon fast ein Verbrechen an der Musik

• Danke
Reaktionen: Alesto007
@Zoki die hat meinen Respekt, dass die das echt durchzieht, obwohl sie lieber anderes tun würde :D

• Danke
Reaktionen: braini und [zoki]
Mir hat es sehr gefallen.
Kannte ehrlich gesagt nur seine Songs aus dem Radio. Mir dann über Napster mal ein wenig mehr angehört und live hat er mich denn vollends überzeugt.

Geile Stimme und gute Entertainer Qualitäten.

Selbst wenn es mies gewesen wäre das strahlen meiner Schwester dafür entschädigt.

• Danke
Reaktionen: braini, Alesto007, wolder und 3 andere
Moin Moin ...

Schön, Panda, dass es Euch gefallen hat.
Die Gelegenheit hätte ich aber auch wahrgenommen. Krankheit kanna auch mal was Gutes haben :thumbup:

Arbeit, gleich mal Käffchen holen und dann um 14.30h zum Zahnarzt ...
Lustig an dem Unlustigen:
Seit 4 Tagen wache ich nachts GENAU um 2.30h auf, weil Zahnschmerzen - die sind pünktlicher als manch Kollege :lol:

• Danke
Reaktionen: hansichen, [zoki] und Bödi
Moin zusammen.

Hab vergessen, die Mülltonnen an die Straße zu stellen. Sonderabholung kostet mich jetzt 26,- €. Sooooo ärgerlich... :( Hoffentlich Lehrgeld für's nächste Mal.

• Danke
Reaktionen: hansichen, Radagast und [zoki]
GuMo,
@ "R" viel Spaß beim Zahnarzt
@ Bödi, stimmt, dass ist ärgerlich

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
gumo

ich wiederhole mich, aber...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1453797337972.jpg
    uploadfromtaptalk1453797337972.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 81
  • uploadfromtaptalk1453797363505.jpg
    uploadfromtaptalk1453797363505.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 80
  • Danke
Reaktionen: Bödi, hansichen und wolder
Haha :D Das gute alte Pinball :D

Aber wenigstens mal Grünzeug am Fenster, was den Raum etwas "wohnlicher" macht und die Plätze und der Raum sieht ganz gut aus.
Nicht zu vergleichen mit unseren Räumen....

das gute alte Pinball auf nem Macbook Pro ^^

@wolder geht... ist schon alles recht modern, aber vieles ist unnötig, siehe oben. DA werden nämlich wirklich Gelder verschwendet!

Rechner/PC´s werden leider nicht mehr gefördert...

ja, nich direkt, aber als dieser Block gebaut wurde, da hat man Teile des Budgets dafür genutzt, in Kombination mit so ner Experimentier Tafel "Lucas Nülle UniTrain", so einfach kann man es sich als Lehrer machen. Unsere aktuelle Lehrerin macht nix mehr.

Noch was zu den Rechnern: Die Akkus sind scheinbar alle durchgebrannt (wink an Apple ^^), jetzt geht nur noch Netzbetrieb. Bei den " tollen" Magnetanschlüssen des Macbooks kann man gut Schüler ärgern :D
Aber das geht auch so, sobald jemand den Notaus am Platz betätigt geht im ganzen Raum der Strom weg -> alle Computer inkl. Beamer sind dann aus :D:D

Kostet jedes mal ne Kiste Bier zum Abschluss des Lehrgangs.
Dann wird der Abschluss feucht fröhlich!
[doublepost=1453820698,1453818119][/doublepost]Nutzt ihr noch tasker?
Ich suche eine App, die mir Zuverlässig einige Sachen zeitlich und ortsgebunden, Profile bzw. Einstellungen ändert.
Bisher habe ich immer Llama genutzt, aber Llama erkennt erst beim Handy wecken wo ich bin.
Kann also sein, dass ich beim sprechen auf der Arbeit durch ein Klingelton unterbrochen werde und das macht sich nicht so gut.

Weiterhin habe ich mitlerweile 2 Funkzellen zu Hause, dank O2, so dass mein Wlan quasi im gesamten Dorf an ist. Mir reicht es wenn es nur zu Hause an ist.

Nope sry, habe sowas noch nie verwendet

GuMo...

erster :p

Moin.
Zweiter.

dritter ^^ moin