Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aber so wie ich das jetzt aus dem Artikel verstanden habe, sollen Unternehmen ja einfach nur direkt "Werben" können. Also keine Banner oder so nen Schrott.
Ich glaube das wird eher so laufen (Beispiel Pizzabude): "Nutzen Sie jetzt einfach und bequem unseren Whatsapp-Kontakt und bestellen Sie über eie einzige Nachricht"

@Kateila glaubst duetwa, dass Apple-Nutzer privilegiert sind?? ^^ ich glaube ja eher, dass die die größere A-Karte haben :D

• Danke
Reaktionen: braini
Achja, wer kann das toppen?

5e4eb446e2ea34ca96553c9ebfc6107b.jpg

Wen interessieren irgendwelche nichtssagenden Benchmarks?

haha ^^ das hat halt nix mit dem Thema zu tun :D

androiduser44 schrieb:
Wen interessieren irgendwelche nichtssagenden Benchmarks?
Wenn ihr mich los werden wollt, müsst ihr des nur sagen. Ihr mit euren verbugten Android.

Katiela warum fühlst du dich eigentlich immer so schnell persönlich angegriffen?

• Danke
Reaktionen: Radagast
@Katiela du bist hier in nem Android-Forum, was erwartest du bei so einem Post? ^^

• Danke
Reaktionen: Radagast
Mein Post war nicht gegen Apple bzw. gegen das iPhone gerichtet.
Ich hätte das auch geschrieben, wenn der Benchmark mit einem Android Device durchgeführt worden wäre.
Benchmarks haben einfach null Aussagekraft.

Alesto007 schrieb:
@Katiela du bist hier in nem Android-Forum, was erwartest du bei so einem Post? ^^
Auch in ein Android Forum darf man mit andere Geräte rein und die Erfahrungen austauschen gegenüber Android.

aber nicht mit "achja, wer kann das toppen?" und "ihr mit euren verbugten androiden" :winki:
Ich diskutiere gerne über das Thema, auch wenn ich meine feste Meinung zu Apple habe (und dabei find ich die Geräte im Grunde nicht schlecht!)
Aber dann bitte auch mit Wissen dahinter. Benchmarks sind schon jahrelang hier verrufen, die Sammelthreads dazu dienen eher der Belustigung. Abgesehen davon, dass man hier Apple und Android nicht vergleichen sollte. Wenn man Ahnung hätte, wüsste man auch warum.

• Danke
Reaktionen: [zoki], Radagast, wolder und 2 andere
Moin zusammen.

Heute kommt der Junior ins MRT. Wenn es da keine tragischen Befunde gibt darf er nach Hause. :thumbsup: Drückt mal die Daumen, dass er still hält in der Röhre und nicht sediert werden muss.

• Danke
Reaktionen: hansichen, braini, Radagast und eine weitere Person
gumo *daumendrück*

• Danke
Reaktionen: Bödi
GuMo
*ichauchdaumendrück*

• Danke
Reaktionen: Bödi
Moin.
Meine Daumen sind gedrückt.

Auf dem weg zur Arbeit ist mir gerade der Motor geplatzt....
Jetzt steh ich da, frier mir den allerwertesten ab und hab kein auto mehr....

• Danke
Reaktionen: hansichen, braini und Bödi
ach duc kacke D: wie isn das passiert? einfach so, wie weit bist du mit dem Auto jetzt gekommen??

Motor geplatzt? :eek:
Au Backe...

Moin zusammen :)

Ich denke, das der Motor geplatzt ist. Die Öllampe ging an und ich hab gedacht ich fahr nach der Arbeit mal Öl kaufen. Kurz danach ging ein tickern los was immer lauter wurde und in ein knall endete. Hörte sich an als ob was vom Motor abgefallen ist.
Motor aus, Öl war im Motorraum zu finden und ich konnte noch in einer seitenstraße parken.
Mein Vater hat mich dann nach Hause geschleppt und ich konnte mir sein auto ausleihen.
Jetzt heißt es umschauen...

• Danke
Reaktionen: Bödi, hansichen, Radagast und eine weitere Person
7777!
geschafft!!!!

• Danke
Reaktionen: Bödi, Alesto007, hansichen und 3 andere