Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Star wars halt.

lol, ist es dir auch aufgefallen, ^_^ Ein Dirndl, dass bloß Geschichten der Jedi Ära kannte, auf einmal einen Jedi Mind Trick beim Stormtrooper erfolgreich anwenden konnte. Sie war auch noch nie weg v. dem Drecksplaneten und konnte auf einmal den Millennium Falken manövrieren wie ein Jagdpilot mit einer Ausbildung und 10 Jahren Berufserfahrung...
Am meisten tat aber weh, dass ein Stormtrooper, der lt. eigener Aussage ausgebildeter Sanitärfachmann ist, bei einer Spezialkommando Operation im Dorf beteiligt war.... ein Kriegsklempner *heul*

Kylo Ren wurde von Luke Skywalker ausgebildet und verliert beinahe den Schlußkampf gegen Hello Kitty und dem Klempner...

Insgesamt vermittelten einige Schauspieler den Eindruck, als wären sie lieber ganz wo anders... (so wie ich)

• Danke
Reaktionen: braini
die nehmen halt, was sie kriegen können ^^ bei der Bundeswehr hat auch jeder Soldat seine Aufgaben... der musste halt immer das Klo putzen. eigentlich ein bissl rassistisch ,dass er auch noch schwarz is ^^

aber all zu schlimm find ich es gar nicht, das lässt immerhin noch Spielraum für die Fantasie. Schließlich hat sie ewig gesammelt aus alten Schiffen. vllt. war da auch mal ne Bedienungsanleitung dabei :D:D
vllt. war es auch nur ne Anspielung auf Anakin, der hatte es schließlich auch seit Kindheit drauf mit der Technik

• Danke
Reaktionen: braini und [zoki]
Muppi schrieb:

Selber Moin, Du Abtrünniger :D
Fangen wir langsam an, Muppi:
Mindestens einmal die Woche melden ;):D
Später dann mehr :)

• Danke
Reaktionen: Bödi und Muppi
[zoki] schrieb:
leider nicht so sehr, bekommt wg. Logikfehlern und sehr mäßigen schauspielerischen Leistungen 6 von 10 Punkten...

6 von 10? Geht doch. :D

Radagast schrieb:
Fangen wir langsam an, Muppi:
Mindestens einmal die Woche melden ;):D
Später dann mehr :)

Joa, einmal die Woche geht, glaub ich :laugh:

Klaut ja nicht meinen Avatar! :D

Anhänge

• 1452276954902.jpg
    1452276954902.jpg
    47 KB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: Alesto007 und [zoki]
keine Angst, den kannst behalten :p

• Danke
Reaktionen: braini und Radagast
habn neuen :D:D [emoji106]

Moin.
Was hast du neu Alesto?

Moin zusammen.

Erstmal 'nen Kaffee...

oder zwei...
GuMo

• Danke
Reaktionen: Bödi
Jupp, und gleich in den Wald, schön sonnig wird es :D

• Danke
Reaktionen: braini
Bin gleich schon bei Kaffee Nr. 3 (wohl gemerkt: Becher, nicht Tassen. ;) )

@Radagast: Was machst du eigentlich mit den vielen Gigabyte an Fotos, die sich bei dir ansammeln? Aussortieren nehme ich an... Aber bei dir sind ja auch sehr viele Fotos dabei, die wirklich geil geworden sind. :) Lässt du die entwickeln und hängst sie dir auf? Oder als Collage? Oder Grußkarten...? :D Oder sollte ich diese Frage lieber im entsprechenden Thread stellen?

• Danke
Reaktionen: braini und Radagast
Moin.

... war gestern shoppen ^_^

uploadfromtaptalk1452331055088.jpeg

• Danke
Reaktionen: Alesto007, braini und Radagast
Bödi schrieb:
Bin gleich schon bei Kaffee Nr. 3 (wohl gemerkt: Becher, nicht Tassen. ;) )

wenn du für die Zubereitung anstelle von Wasser, Red Bull nimmst, kannst du anschließend Geräusche sehen.

uploadfromtaptalk1452332039262.jpg

• Danke
Reaktionen: braini und wolder
Bödi schrieb:
@Radagast: Was machst du eigentlich mit den vielen Gigabyte an Fotos, die sich bei dir ansammeln? Aussortieren nehme ich an... Aber bei dir sind ja auch sehr viele Fotos dabei, die wirklich geil geworden sind. :) Lässt du die entwickeln und hängst sie dir auf? Oder als Collage? Oder Grußkarten...? :D Oder sollte ich diese Frage lieber im entsprechenden Thread stellen?
Viele viele Fotos sortiere ich später aus.
Das ist so, Du fotografierst und schaust Dir die Fotos später an.
Dann hast Du aber noch die Erinnerung an die Location und das verfälscht ;)

Denn das Auge sieht nur, was es sehen will, die Kamera ist da schonungslos und zeigt alles.
Nach ein paar Tagen schaue ich mir alle Fotos nochmal an und sortiere Woche Fotos aus, die ich am Tag der Aufnahme noch schön fand.
Dicke Fotos lasse ich ausdrucken, andere wiederum vergammeln auf der Festplatte ;)
Ansonsten poste ich die hier und auf Google+ :)

• Danke
Reaktionen: Alesto007 und Bödi
Gab es eine neue wasserkanne zoki?
Oder eine neue Lampe?

Ich war gerade auf eine Beerdigung. Der Vater von einem Kumpel ist gestorben. Innerhalb von 4 wochen hat er quasi Alzheimer und Demenz im Schnelldurchgang mitgemacht. Ein virus hat sein Gehirn so schnell kaputt gemacht.

Also ich habe früher viel fotografiert und habe fast 40gb an Fotos auf meiner Festplatte, ausgedruckt habe ich eigentlich fast nichts aber 2 haben es immerhin als PC Hintergründe geschafft :D

@wolder: vielleicht ist es für die Angehörigen auch nicht schlecht wenn es so schnell geht. Meine beiden Omas haben Alzheimer, bei der einen beginnt es langsam dass sie viele Sachen nicht mehr weiß und die andere ist schon seit über nem Jahr soweit dass sie niemanden mehr erkennt. Ist auf jeden Fall auch keine leichte Situation :(

• Danke
Reaktionen: Radagast und wolder
Wolder, es tut mir leid für deinen Kumpel, es ist aber vielleicht gnädiger so als jahrelang vor sich hinzuvegetieren...

Wasserkanne, Lampe? Pfff... bin ich Rockefeller? Es reichte bloß f. d. Zeitung am Tisch....

• Danke
Reaktionen: Radagast, braini und wolder