Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt wäre ein Durchlauferhitzer angebracht :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:03 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

Btw:
@hansichen hat du schon das neue Cm11s update oder läufst du mit ner anderen Rom?

Unsere Heizung hat sich immer abends ausgeschaltet und dann morgens irgendwann an, wenn ich abends also zu lang geduscht hatte musste mein Vater morgens immer mit kaltem Wasser auskommen :lol:

Ne hab das Update noch nicht, ist ja wohl auch nichts richtig wichtiges, den multitouch fix hab ich ja schon durch den kernel :smile:

Moin

Guten Morgen

Moin zusammen.

Morgen

Mahlzeit....

... ich muss da mal kurz durch...
waggQcAe

Und zoki?
Geschafft?
Bist durch gekommen?:laugh:

jepp, war gar nicht so leicht.

Der sieht auch teuflisch böse aus :eek::D

Boah, unser Junior schläft seit ein paar Wochen total schlecht ein, weil er Angst hat (dabei versuche ich schon immer, zoki's Posts schnell durch zu scrollen wenn er guckt ;) ). Auf jeden Fall hat es sich eingebürgert, dass wir seine Tür noch etwas auf lassen und hier etwas aufräumen, damit er uns hört. Klappt sonst auch eigentlich Ganzheit aber heute irgendwie nicht. Ich stehe seit ca 20 Minuten in der Küche und habe nix mehr zu tun (außer diesen Beitrag schreiben).

Ach ja, Kinder...

• Danke
Reaktionen: Nostix, hansichen, Radagast und eine weitere Person
Versuchs mit einem Stepdance, sorry was dümmeres ist mir auf die schnelle nicht eingefallen

• Danke
Reaktionen: wolder
Bödi;8154125 schrieb:
Boah, unser Junior schläft seit ein paar Wochen total schlecht ein, weil er Angst hat

Das ist eine normale Phase bei Kids, ich habe meinem Junior einen indianischen Traumfänger gekauft, aufgehängt und ihm erklärt, dass dieser alles was ihm Angst macht sowie schlechte Träume im Netz einfängt und vom Tageslicht i. d. früh beseitigt wird... Kaum zu glauben wie gut das klappte....

Vorlesen ist auch eine sehr gute Alternative.... Als Placebo einen kl. Löffel Honig als Einschlafhilfe (vor dem Zähneputzen)

• Danke
Reaktionen: Bödi, wolder und Radagast
Haha

5d3d50079c2775928be12ae1287e0b43.jpg

• Danke
Reaktionen: Bödi
@Bödi
haha, kenne ich, aus meiner eigenen Kindheit ^^ ... hab ich Jahre durchgezogen. Was mir am meisten geholfen hat, waren Hörbücher (damals noch Kasette :D) in der Zeit hab ich das erste Harry Potter Hörbuch rauf und runter gehört ;) Rufus Beck hatte einfach die beste Stimme dafür.

PS: seit ner Woche habe ich jetzt auch mal mit den anderen Harry Potter - Hörbüchern angefangen :D:D ... die Kasetten haben irgendwann den Geist aufgegeben... alle ausgeleiert oder sogar gerissen

• Danke
Ich hatte früher auch Angst vor vielen Sachen und mir haben beim Einschlafen tatsächlich auch Kassetten geholfen :D:cool::thumbup:

• Danke
Angst?
Was ist das denn?
Wie fühlt sich das an?
Ich kenne das Gefühl nicht!

Ach, mein aktuelles Bild .... Als Kind sah ich nur jünger aus :D

my7epy6y.jpg

• Danke
Reaktionen: hansichen, Alesto007, Bödi und 3 andere
Nicht wirklich, oder? Mann siehst du gut aus. An dir isn schauspieler verloren gegangen, das aussehen und den charme hättest du ja.

• Danke
Reaktionen: Radagast und wolder