Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
usb-panda-mp3.jpg

der bestimmt nich ^^

• Danke
Reaktionen: braini, wolder, Radagast und eine weitere Person
Ne der hält und hält und hält :D

Ich habe mich übrigens entschieden und werde das N6 behalten. Ist echt ein geiles Gerät - der einzige Punkt, der mich stört ist wie gesagt "nur" die Größe. Jetzt hoffe ich mal, dass Google das N5 einfach zurück nimmt und mir dann die Kohle gutschreibt. :D Hab eben 'ne Hülle und eine Display-Schutzfolie bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braini und Radagast
An die Größe wirst Du Dich übermorgen spätestens gewöhnt haben ;)
Viel Spaß damit und:
Fotos zeigen mit dem Teil :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1452184298978.jpg
    uploadfromtaptalk1452184298978.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Bödi
dann viel Spaß ;) an die Größe gewöhnt man sich ja mit der Zeit. Ich mir zumindest kaum noch was kleineres als das Opo vorstellen :D

• Danke
Reaktionen: Bödi und braini
Ich hab mich gerade in einen Fernseher verliebt!
Ich wollte einen ganz normalen full HD TV und keinen 4K!
Er hat mir 2 Fernseher nebeneinander gestellt, Samsung und Panasonic. Der Panasonic war klar vorne. Und dann sagte er, ich pack mal einen aus. Der hat zwar 4K, aber scheiß was drauf, schau dir das Bild an!
Der hatte so ein schönes Bild gehabt! Unglaublich. Leider etwas über mein budget, 800€ soll der kosten! Ich hatte mich auf 700€ festgelegt.

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
ich würde mir auch gerne einen kaufen, aber da muss ich noch ein bissl sparen. aber so 800 um die drehe hab ich mir auch so vorgestellt für 4k, fHD würde ich mir heute nicht mehr kaufen. in 4 Jahren würde ich mich sonst wohl nur ärgern ^^

aber pass auf, dass der nen angemessenen HDMI-Eingang hat, sonst nützt das nix. Hisense hat auch nen sehr günstigen 4k TV, nur ist der HDMI-Anschluss nicht schnell genug. HDMI 2.0 mindestens!

Treffer!
Das ist ein hisense, müsste aber schon HDMI 2.0 haben.

die aktuellen sollten das eigentlich mittlerweile haben. Das angebot von dem, den ich mente, ist auch schon wieder ein Jahr her oder sogar mehr

Naja 4k halte ich im Moment für extrem unnötig. Es gibt ein bisschen Promo Material und sonst eigentlich nichts in der Auflösung. Ich denke vor 2020 werden 4K BluRays noch nicht besonders weit verbreitet sein und das nicht PayTV ist im Moment noch in 720p, also bis fullHD ist es da noch ein längerer Weg...

Schade ist es gibt noch wenige kleine so bis 32" Zoll 3D tvs. Habe mal für mich geschaut aber nix passendes gefunden

was willst du bitte mit 32 Zoll und 3D?
Mäusekino?
Und 3D am Fernseher ist einfach Müll.

Was willst uhd und 4K im Tv?
Das ist auch noch nicht gut bzw Müll, sowie curved.

Neue Cola ausprobiert und für gut empfunden.
uploadfromtaptalk1452196411266.jpg

• Danke
Reaktionen: Radagast
Leute, 4K braucht man nicht und wenn es irgendwann mal vernünftige Quellen gibt, ist der Fernseher wahrscheinlich schon kaputt. Mir geht es auch nicht um 4K, aber der hat ein geiles Bild!
Und darum geht es mir.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Bödi schrieb:
Neue Cola ausprobiert und für gut empfunden.

Was für eine Cola ist das denn? :)

wolder schrieb:
Leute, 4K braucht man nicht und wenn es irgendwann mal vernünftige Quellen gibt, ist der Fernseher wahrscheinlich schon kaputt. Mir geht es auch nicht um 4K, aber der hat ein geiles Bild!
Und darum geht es mir.

Was das Vorschaubild denn in fullHD oder in 4k? :D Gerade günstige 4k Fernseher haben manchmal echt einige Nachteile und bei denen ist 4k einfach nur der Werbegrund, damit es sich immerhin etwas verkauft

zum thema 4k:

da kann man genauso fragen, warum handys fHD bzw. 2k haben. der Hauptgrund aktuell liegt einfach darin, dass man so nun auch großere TVs kaufen kann, ohne so weit weg sitzen zu müssen.
Wenn ich mir ein 5"+ Smartphone mit 720p oder so ansehe... Augenkrebst, da kann man Pixel zählen (haha... wie damals bei den Röhren ^^)
und Fotos sehen natürlich mega geil aus!

• Danke
Reaktionen: Radagast und braini
Alesto007 schrieb:
und Fotos sehen natürlich mega geil aus!

Moin Moin zusammen...

Vor allem siehst Du beim knipsen schon vor dem Auslösen ein tolles Ergebnis und musst nicht erst drauf hoffen, dass es hinterher am PC auch gut aussieht ;)

In dem Sinne: ich hau mich jetzt in die Koje ;)

• Danke
Reaktionen: braini, [zoki], Bödi und eine weitere Person