Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
das ist ja wirklich blöd... solange es bei den neuen nicht so ist...

• Danke
Reaktionen: braini
habt ihr euch eigentlich schon mal so ein 360° Video angesehen auf youtube? funktioniert bei euch da der G-Sensor? Ich find das richtig geil, ich glaub ich werde mich mal so ein cardboard zulegen ^^

• Danke
Alesto007 schrieb:
das ist ja wirklich blöd... solange es bei den neuen nicht so ist...

Naja, von dem Support und dem Umgang mit der Sache hat sich Oneplus nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, daher würde ich eher zu einem Fabrikanten greifen, der bei dem Problem wirklich was unternimmt ^^

Da gibt es nur kaum einen. Sony wimmelt auch viele ab, wenn das Glas Risse bekommt oder Wasser in das angeblich wasserdichte Smartphone gelangt. Ich habe keine Probleme mit dem One und würde bei der Firma bleiben wenn ein Neukauf ansteht. Perfekte Geräte gibt es nicht.

Sony und Wasser steht auch so in den Garantiebedingungen drinnen aber das man ein Touch Handy bedienen kann sollte eigentlich schon drinnen sein

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ja eigentlich aber Sony sieht das anders.

er meint, dass Wasserschäden nicht in der Garantie sind, das steht so drin

Das meine ich ja auch. Aber Sony macht doch auch damit Werbung, dass man unter Wasser Fotos machen kann.

hansichen schrieb:
Sony und Wasser steht auch so in den Garantiebedingungen drinnen aber das man ein Touch Handy bedienen kann sollte eigentlich schon drinnen sein

Es stehen auch nagelneue Audi, BMW und Mercedes kaputt neben der Autobahn. Jede Technik und besonders Elektronik kann versagen. Das ist einfach Pech.

braini schrieb:
Es stehen auch nagelneue Audi, BMW und Mercedes kaputt neben der Autobahn. Jede Technik und besonders Elektronik kann versagen. Das ist einfach Pech.

Aber wenn ein Wagen regelmäßig abschmiert ist das nicht mehr in Ordnung. Und beim Oneplus sind die Touch Probleme ja keine Seltenheit

Du meinst das OnePlus One? Beim Two und X habe ich noch nichts über Touch-Probleme gelesen.

Es gibt weit mehr zufriedene User. In Foren tummeln sich immer die mit Problemen.

Beim Oneplus One, und bei dem Handy sind die meisten Käufer auch in den Foren vertreten. Und wenn ich persönlich schon einige kenne die das Problem auch hatten...

braini schrieb:
Kann ich dir ein Lied von singen.
Aktuelle S Klasse W222.
Musste ich jetzt schon innerhalb von 6 Monaten 2 mal Abschleppen lassen, weil sich dass Fahrzeug trotz im Fahrzeug befindlichem Schlüssel, verriegelt hat und man so nicht mehr ins Fahrzeug kam.

Beides mal war leider der Ersatzschlüssel nicht in greifbarer Nähe.

Fehler wurde bei Mercedes übrigens keiner gefunden ;)

• Danke
Reaktionen: braini, [zoki] und Radagast
Gut, das ich meinen W202 verkauft und mir nen Passat Bj 2002 gekauft habe :D

• Danke
Reaktionen: braini, [zoki] und androiduser44
Moin zusammen.

Moin

Moin Moin zusammen...
Es wird wärmer, nur noch - 2.5 Grad :eek::D

• Danke
Wir sind hier sogar schon wieder über Null Grad angekommen. :) Hoffentlich gibt es nochmal richtig Schnee...

• Danke
Reaktionen: braini und Radagast
Gut das mein Panda ausser nem radio nix technisches hat...da verschleißt sich nix von alleine :D

• Danke
Reaktionen: wolder, Radagast und Bödi
pandacruiser schrieb:
Gut das mein Panda ausser nem radio nix technisches hat...da verschleißt sich nix von alleine :D
So lange er nicht zusammen fällt.