Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Nexus 6 ist im Vergleich zum Nexus 5 echt mal riesig. Ist für mich auch eigentlich der einzige Grund, wieso ich es evtl. nicht behalte. Bin mir da noch nicht so sicher... Aber eine andere Alternative habe ich eigentlich nicht. Höchstens das OnePlus 2, aber das sagt mir jetzt auch nicht so 100% zu.

One plus x?

Was ist denn mit deinem N5?
Ich such gerade was für meine Schwiegermutter.

Ja, das OnePlus X habe ich mir auch schon angesehen... Aber ist halt kein Nexus. ;) Das hat schon echt enorme Vorteile, wenn man auf Custom Roms steht. :D Ich habe ja schon das dritte Austauschgerät vom N5 und es zickt schon wieder rum (die Buttons sind einfach fehlkonzipiert). Jetzt habe ich mir von Google das Geld zurück geholt und setze das direkt in ein neues Smartphone um. :)

Nach den ganzen Touch Problemen bei oneplus werde ich mir zumindest keins mehr zulegen

weil du vermutest, dass es bei den nachfolgern genauso ist?
find das Oneplus X auch echt lecker, aber im Grunde ist es halt auch "nur" ein Oneplus One mini ^^

• Danke
Reaktionen: braini
Huawei Mate S vielleicht?
LG G4?

N'Abend zusammen ;)

Muss später dann ein Bild für die neue Krankenkasse und für Bewerbung machen. Jemand Tipp zum zuschneiden?

Meine schwester macht das foto mit meiner digital kamera

Bewerbungsfotos würde ich persönlich IMMER beim Profi machen lassen.
Schließlich ist dass der erste Eindruck beim AG von dir.

Alesto007 schrieb:
weil du vermutest, dass es bei den nachfolgern genauso ist?
find das Oneplus X auch echt lecker, aber im Grunde ist es halt auch "nur" ein Oneplus One mini ^^

Nö, einfach weil ich es ne Frechheit finde wenn ich mein Handy nen ganzen Nachmittag nicht bedienen kann. Hatte es echt schonmal so, dass gar nichts mehr ging, ich konnte nicht mal mehr auf dem Display auf Herunterfahren drücken. Und so eine Firma kann ich beim besten Willen nicht weiterempfehlen, schließlich ist es Oneplus ja auch egal mit den Touch Problemen

androiduser44 schrieb:
Bewerbungsfotos würde ich persönlich IMMER beim Profi machen lassen.
Schließlich ist dass der erste Eindruck beim AG von dir.
Ich brauche ja auch noch ein Foto für meine neue Krankenkasse. Ich will mich ja nicht für die chefetage bewerben sondern für Produktion. Ein foto sagt zwar viel aus aber der Persönliche eindruck sagt auch viel.

@Hansi haben es denn noch so viele? ich hab mittlerweile null probleme, bei beiden Geräten (also jetzt mal vom generellen defekt des ersten Opos abgesehen ^^)

• Danke
Reaktionen: braini
Katiela schrieb:
Muss später dann ein Bild für die neue Krankenkasse und für Bewerbung machen. Jemand Tipp zum zuschneiden?
wenn es dir tatsächlich bloß um den Zuschnitt geht....
uploadfromtaptalk1452105924246.jpeg

So das foto ist gut geworden

krass

• Danke
Reaktionen: Bödi
Alesto007 schrieb:
@Hansi haben es denn noch so viele? ich hab mittlerweile null probleme, bei beiden Geräten (also jetzt mal vom generellen defekt des ersten Opos abgesehen ^^)

Zumindest gibt es noch immer wieder Berichte darüber, nen Kumpel hatte es gerade wieder und ich eigentlich auch in regelmäßigen Abständen. Es scheint aber auch von der Bedienung abzuhängen, sobald das Handy wärmer wird (zb heißer Tag mit Handy in enger Hosentasche) soll das Problem zb deutlich schlimmer sein, daher sollte es jetzt im Winter deutlich besser sein