Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin. Hier hat es geschneit über Nacht. Habe das erste Cover genommen, wenn es nicht gefällt geht's zurück.

Moin.

Hier hat es auch geschneit. Der Junior ist schon in Winterausrüstung draußen im Einsatz. :)

• Danke
Reaktionen: Radagast
GuMo,

Moin

morgen.

der Wahnsinn geht weiter :D
:(

Hab Blähungen, kam von den obatzter gestern. Schrecklich wieder, ich sterbe.

Sieht echt toll aus draußen :smile:

Katiela schrieb:
Hab Blähungen, kam von den obatzter gestern. Schrecklich wieder, ich sterbe.
Sorry Katiela, brauchst dich nicht zu wundern, wenn einige User komisch zu dir sind.
Wen interessiert es hier, dass du Blähungen hast...
Sowas behält man eigentlich für sich und teilt es nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum.

• Danke
Reaktionen: schorsch36, wolder, Sissi Sachsen und 3 andere
Aktuelle Situation

535d74d9c1070d9c323655444ae13a50.jpg

androiduser44 schrieb:
Sorry Katiela, brauchst dich nicht zu wundern, wenn einige User komisch zu dir sind.
Wen interessiert es hier, dass du Blähungen hast...
Sowas behält man eigentlich für sich und teilt es nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum.
Bei Facebook wird noch schlimmeres geteilt.

Moinsen, so die Zeit der tollen freien Tage ist vorbei. Geht der ganze kram wieder von vorne los :D nunja...in 3 Monaten ist Urlaub.. Ziel in Sicht :)

Moin Moin zusammen...
Nachtschicht überstanden, die nächste steht nachher an.
Gott sei dank nur 9 Stunden...
Mal sehen, was ich gleich noch treiben werde. Erstmal Käffchen auf dem Balkon und bisserl Haushalt und dann irgendwo hin, raus, Schnee genießen, morgen soll es ja schon wieder vorbei sein...
Genießt es also ;):)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich hatte gerade eine echt gut gemachte Spam-Mail im Posteingang...
Bildschirmfoto 2016-01-04 um 17.12.08.png

Über den Link ("Hierüber") kam man tatsächlich auf eine Seite, wo man Christ-Armbanduhren kaufen kann. Der Stornierungs-Link unten war dann die Falle und man kam auf eine gefälschte Seite, auf der man seine Paypal-Daten eingeben sollte. Stutzig bin ich geworden, weil der Stornierungs-Link über handwerk-hessen.info weiter geleitet wurde. Hätte ich dort meine Login-Daten eingegeben wäre es wahrscheinlich tatsächlich zu einer Abbuchung gekommen. Siehe auch... Erneut viele gefälschte Rechnungen im Umlauf - Verbraucherzentrale Hessen

• Danke
Reaktionen: Radagast
Paypal bietet aber mittlerweile sogar den Service an, dass man seine Mails an die schicken kann und überprüfen kann :) Am besten klickt man einfach auf keine Links sondern ruft die Seite manuell auf, dann kann eigentlich nichts passieren

• Danke
Reaktionen: Bödi
für gewöhnlich wird man auch nicht mit einer neutralen Anrede angeschrieben ;) hatte neulich auch so ne komische Mail, von wegen "Umstellung auf Sepa, wir brauchen erneut Ihre Daten"
Die Mail hab ich dann erstmal unter spam geschoben ^^

Ja, stimmt. Ich hätte eigentlich schon vorher stutzig werden müssen. Aber ich hab eben auch gerade was bestellt via Kreditkarte und so (ok, was hat das mit Paypal zu tun? ;) ), von daher war ich irgendwie gerade empfindlich. :D Naja, ist ja alles gut gegangen.

guter Mann :D

Moin.
Hier war auch mal etwas mehr los.

Winterschlaf :D

Im Sommer?