Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wii spielen? Würde doch grad gehen.

Mit dem dicken Zeh?
Stell ich mir gerade komisch/witzig vor!

ACDC kommeb nach Leipzig [emoji2] [emoji2]

• Danke
Reaktionen: braini
ich mag die katholische Coverband AC/Christi.....

ADAC?
Machen die wieder Autos platt?

Ich hab hier ein Kind mit auf dem Zimmer, 11 Jahre, 1.34m groß und gerade mal 20,25kg!!!!
Unglaublich. Wie ein Skelett liegt der im Bett und wird künstlich ernährt. Darf sich nicht bewegen weil er sonst Kalorien verbrennt. Weihnachten muss der in krankenhaus bleiben und das geheule war groß...

• Danke
Reaktionen: braini und Radagast
oje, dass ist hart.
Wie geht's Junior?

Ganz gut. Hatte heute Nachmittag etwas Heimweh. Hat sich jetzt aber wieder gelegt.

• Danke
Reaktionen: [zoki]
@fridi 107€ :D

• Danke
Musst warten, bekommst die Tickets ne Woche vorher wahrscheinlich wieder für 50€ ;)

wolder schrieb:
Ich hab hier ein Kind mit auf dem Zimmer, 11 Jahre, 1.34m groß und gerade mal 20,25kg!!!!
Unglaublich... Weihnachten muss der in krankenhaus bleiben und das geheule war groß...

Ach Du scheiße.. Der arme kleine Kerl :(
Seine Eltern und Verwandtschaft machen es ihm trotzdem so schön es geht, denke - und hoffe - ich...
So, Heia, müde, bis morgen ;)

• Danke
:D

Anhänge

• 1450475467454.jpg
    1450475467454.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Bödi und wolder
Moin, Leute.

Melde mich auch mal wieder zu Wort, hab viel um die Ohren momentan. Immer noch keinen Job für Januar, aber am Montag gleich 2 Vorstellungsgespräche.

@wolder: verstehe ich das richtig, ihr seid wieder im Krankenhaus?

• Danke
Radagast schrieb:
Ach Du scheiße.. Der arme kleine Kerl :(
Seine Eltern und Verwandtschaft machen es ihm trotzdem so schön es geht, denke - und hoffe - ich...
So, Heia, müde, bis morgen ;)
Die Mutter ist gestern mal nach Hause gefahren und musste mal ausschlafen.
Aber glaubt ihr der papa ist hier geblieben?!
Kein Stück. Der war ca. 2-3 Stunden hier, hat was zu bauen mitgebracht und nur gesagt, dass er Doppel whopper etc. Essen soll, damit er wieder dicker wird.
Was ein vollpfosten und dann so eine Frau, unglaublich. Die hat echt was besseres verdient. Jetzt ist der heute Nacht alleine geblieben und gleich kommt die omi.

Ja Bödi, ist geplant gewesen, Entfernung einer Schiene aus der Blase/Niere. Ist alles gut gelaufen. Jetzt muss noch die Ergebnisse der Blutuntersuchung und der Ultraschall abgewartet werden und dann geht es nach Hause!

• Danke
Reaktionen: hansichen, Bödi, Radagast und eine weitere Person
Glaub den Eltern ist sowas auch peinlich. Es kommt so rüber, als würde der Sohn nix zum Essen bekommen.

Es leiden immer wieder die Kinder.

Nee. Das war er selber. Viel Sport und immer weniger essen und wenn dann nur Brot mit tomate anstatt mal richtig Wurst usw. Als Eltern wird das in dem alter schon schwierig. Aber das ist eine längere Geschichte.

Jetzt darf er nicht essen sondern nur sondenkost.

Alles top!
Sind auf dem weg nach Hause!

• Danke
Reaktionen: Radagast, Bödi und braini
hansichen schrieb:
Musst warten, bekommst die Tickets ne Woche vorher wahrscheinlich wieder für 50€ ;)
echt? warum? o.O ist das bis dahin nicht ausverkauft?

hi Leutz,

Alesto, er meint vermutlich €500,00 a. d. Schwarzmarkt ^_^

Wolder, coooool, freut mich für euch ^_^

• Danke
Reaktionen: wolder und braini