Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin.
War gestern Premiere von zokis neuem Film?

Moin.

Nee, ich glaube die ist kommenden Mittwoch,nachts um 0:01 Uhr.

• Danke
Reaktionen: braini
hätte fast unseren Thread nicht gefunden... Wo seid ihr denn u. was macht ihr?

• Danke
Reaktionen: hansichen und braini
hab den Motor meines Mopeds ausgebaut

Essen und Ideen suchen für Kerzenlicht-Fotos, bin noch nicht ganz durch...
Wollte nur erstmal was posten, so ganz zufrieden bin ich noch nicht mit meinem Foto ;)
Tauschen kann man ja bis Abgabeschluß :D

Alesto, kaputt od. tuning?
Radagast ^_^

würde ja am liebsten nen 63ccm Zyli drauf machen, aber das sehen die blauen Herren nicht so gerne :/ auch wenn ich noch nie wegen sowas kontrolliert wurde.

Nen 4. Gang wäre eigentlich ganz cool, aber dazu müsste ich mich erst noch informieren. Das wäre allerdings legal.

Aber hauptsächlich hab ich gerade das Problem, dass der erste Gang immer rausspringt. Am Montag war ne Mutter im Getriebe locker und ich konnte nicht mehr schalten, es fing aber genauso an. -> Mutter angezogen und "gesichert" und es ging wieder. Jetzt geht der Spaß von vorne los. Mal sehen, obs wieder daran liegt und ob ich die Mutter dann anders sichern kann.

• Danke
Reaktionen: Radagast
bringt nix, ich weiß nicht, wie sich loctite mit dem Getriebeöl verhält und die Hitze wäre auch so ne sache. Zudem will ich das auch mal wieder demontieren können, da müsste ich mit niedrigfest arbeiten, glaub das wird dann mit o.g. gründen komisch ^^ will mal gucken, ob ne kontermutter auf passt oder wenigstens nen Federring. normal sollte das Teil auch so mit dem Sicherungsblech halten :/

[zoki] schrieb:
"R" was bei mir noch zur Auswahl stand war bookeh Fotografie bokeh fotografie - Google-Suche

Hatte schon meine ca 80 Teelichter aufgebaut auf einen dunkelgrauen Stoff, aber verworfen, sah nicht aus...
Pause gemacht, Idee gehabt, nun überlege ich, wie ich es umsetzen kann :D

• Danke
Reaktionen: [zoki]
fackel' die Bude nicht ab...

• Danke
Reaktionen: braini, Radagast und Alesto007
Radagast schrieb:
Hatte schon meine ca 80 Teelichter aufgebaut auf einen dunkelgrauen Stoff, aber verworfen, sah nicht aus...
Pause gemacht, Idee gehabt, nun überlege ich, wie ich es umsetzen kann :D
Musst nicht für mich extra machen.

• Danke
Reaktionen: hansichen und Radagast
und meine Freundin sitzt alleine und gelangweilt bei sich zu Hause und weiß nichts mit sich anzufangen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Eben von Weihnachtsfeier rein. [emoji482]
War lustig [emoji1]

Moin.

Ich weiß, ich lehne mich weit aus dem Fenster, aber ich glaube ganz fest, dass wir an diesem Wochenende die 7100 knacken können wenn wir uns anstrengen!!! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: hansichen und braini
gumo... frühstücken und dann motor spalten :D

• Danke
Moin Moin zusammen...
Bödi, das schaffen wir wohl, obwohl ich nicht viel beitragen kann... Gleich einkaufen, kochen und um 15.45h los zur Arbeit, morgen auch Nachtschicht ;)

• Danke
Reaktionen: Bödi und braini
Moin, habe heute Weihnachtsfeier und ich weiß auch, dass ich nicht verlängert werde. Das ist ein doofes Gefühl.

GuMo
würde gerne a. d. Weihnachtsmarkt gehen, habe aber eine Nebenhöhlenentzündung u. nehme seit gestern Antibiotika.... Vielleicht trinke ich 15 Red Bull, dann wird es schon gehen...

• Danke