Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GuMo
ja, so etwas bringt den Kreislauf der Ärzte und dem Pflegepersonal in Schwung...

Aber wie. Ich wollte dann mal kurz in Flur flunkern, aber dann kam schon eine Pflegerin an.
"Alles OK. Ich komm gleich!"
Mit einen leichten dezenten drücken in Richtung Zimmer.

Der/Die ist auch nicht mehr auf ihrem Zimmer.

Ich musste gerade in die Urologie, die in Haupthaus ist. Alleine darf ich nicht hin, hätte ich auch nicht geschafft. Also Bringdienst, die Johanniter. Die haben mich dann mit dem Rollstuhl und auto abgeholt und die 500m mit dem auto hin gebracht und natürlich wieder zurück...
Ergebnis, Nebenhodenentzündung. Wieder Antibiotika.

Moin Moin... Erster :D

Woldilein, tut das weh? Die Entzündung? Der Gedanke allein schmerzt schon :eek:;)

Moin.

Vorallem woran erkennt man es? Kann es mir als Frau schlecht vorstellen.

Passend zum Freitag den 13. habe ich ein kleine aus am Fuß, bin an der Palette hängen geblieben. Mehr als aua und Bluterguss habe ich nicht. Werde es überleben, naja erstmal schlafen.

Gute Nacht, habe Wochenende.

Moin.
Jup, tut manchmal weh. Wenn man sie nicht berührt, geht es. Wenn man aber aufsteht oder läuft und sie dabei berührt, ist das schon schmerzhaft.
Wie erkennt man das?
Der eine oder auch beide hängen tiefer, sind gerötet und schmerzen bei Berührung an dem einen Ende wo der Nebenhoden sitzt. Das geht dann so weit, dass jeder schritt, besonders Treppenstufen übelste schmerzen verursachen und es durch den ganzen Unterleib zieht, so dass man in gebückter Stellung geht.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Zur gebückter Stellung gehen fällt mir grad der Pinguin Gang ein bzw watscheln.

So ungefähr sieht es aus.
So renn ich auch gerade rum.

Moin zusammen.

hier war mal ein lesenswertes, witziges Technikforum zum S1, jetzt geht der Trend zur "Apothekenrundschau" / wer hat heute welche tolle Krankheit ?
Schade !

@silversurf

Dir ist schon bewusst, dass das hier das Off-topic Forum ist?
Das richtige S1 Forum, wo technische Angelegenheiten besprochen werden, findest du mit ein wenig suchen sicherlich auch ;)

• Danke
Reaktionen: braini, Radagast und wolder
Es wird kaum jemand das S1 noch benutzen. Ich habe es schon lange nicht mehr.

Moin und schönes Wochenende

Meine Schwiegereltern haben es noch. Mein altes!
Eins davon wird aber jetzt bald ersetzt durch ein moto g2.
Aber es ist schon erstaunlich wie lange es auch von den devs unterstützt wird!

Moin!

• Danke
Reaktionen: braini
Ach ja, die guten alten S1-Zeiten :D

wolder, was machen die Schmerzen?
Wie lange musst Du / müsst ihr denn noch in Krankenhaus bleiben?

Ich hätte schon gehen können, aber ich wollte das Wochenende noch hier bleiben. Montag geht es nach Hause. Langsam aber sicher wird es besser.
Mein Sohn bleibt noch 2-3 Wochen.

Schön zu hören...
Wie geht's dem kleinen Racker? ;)

Er macht die ersten Schritte bis zum Spielzimmer. Geschätzte 20m. Und natürlich zurück. Aber er ist ziemlich fertig danach.

• Danke
Reaktionen: [zoki], braini und Radagast
Moin.
Erster!!!

zweiter sagt GuMo