Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese Woche Urlaub :D
Hatte die kleine Maus übers Wochenende und bringe sie Bankdaten zurück zur Mama, dann von dort aus gleich weiter nach Wilhelmshaven, Heimatbesuch :)

• Danke
Reaktionen: hansichen und Bödi
Deine Tochter oder deine Bankdaten zur Mama?

• Danke
Reaktionen: [zoki], Alesto007, braini und eine weitere Person
Na, so ein Wochenende mit der Tochter kostet halt Geld. Egal, ob man shoppen geht oder nur im Wald rumläuft. ;) :D

• Danke
Reaktionen: braini, wolder und hansichen
wolder schrieb:
Ich bin euch ja noch ein Bild schuldig.
Was machst du in meinem Haus?! :blink:

:D:D

hat jemand erfahren damit, ob thomann ne Bestellung noch am selben Tag verschickt?

Na, das lief ja richtig gut, Alesto :eek:

Moin Moin zusammen von der Küste... ;)

morgen.

ja ^^ hätte nie gedacht, dass man mit so nem Paddelboot vom Bootsverlei kentern kann ... aber einmal ala "Limbo" unter nem sehr tief hängenden Baum geduckt *PLATSCH* ... 10 m weiter war ein Motorboot mit Leuten vom Naturschutz da (die mussten aufpassen, dass niemand durch den einen Kanal paddelt, weil der Eisvogel da brütet... und zwar genau von 8-10, 11-13 und 14-16 Uhr... und nachts), aber dass die verpflichtet sind auf dem Wasser zu helfen, haben die offenbar nicht gewusst...

Schottischer single malt schmeckt doch oft nach ausgelecktem Aschenbecher, mir schmecken die irischen Single malt besser, nicht so torfig, Bushmills zum Beispiel

Moin.
Gestern waren wir wieder zur Kontrolle bei der KfH.
Man sieht, dass es Zeit wird. Noch 4 Wochen hätten wir nicht warten können -> alles richtig gemacht!

@hansichen
In Münster ist Send!!!
Auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Danke
Reaktionen: hansichen und Bödi
Werde ich nicht schaffen, bin diese Woche krank zuhause geblieben und werde wahrscheinlich erst nächste Woche wieder hoch fahren

Naja, den Send gibt es ja öfters im Jahr.
Nächste Woche bin ich auch da, länger, ca. 10 Tage am Stück, im KH....

• Danke
Reaktionen: wolder und braini
Einfach nur geil!!!!!
"Die Hardware reicht nicht aus für ICS!"

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Moin.
So langsam geht mir die Nervösität echt auf die Eier.
Ich wache morgens um halb 5 auf und kann nicht mehr einschlafen. Abends dann natürlich total ko und dann wieder das gleiche.....
Wie soll das denn noch weiter gehen bis nächste Woche?!

Das ist natürlich total sch**ße...
Du wirst es leider durchhalten müssen :(
Irgendwas veranlasst Deinen Körper ja, so früh wach zu werden.
Klar, das ist die Sorge, dass alles klappt und gut wird, aber wie soll man das ändern?
Denk beim Einschlafen daran, das alles gut klappt und läuft wie am Schnürchen, dann schläft man besser...
Ist nur leichter gesagt, als getan ;)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Der Schlaf an sich ist ja gut, aber nur zu kurz....
Und wenn ich dann mal wach bin und auf Toilette gehe, dann kann ich nicht mehr einschlafen. Ist sch..., aber kann ich auch nicht ändern.
Ich wollte heute morgen erst nach unten gehen und ein bisschen fern sehen. Aber wenn ich es dann geschafft hätte einzuschlafen, dann wäre mein Wecker gegangen.
Naja, sind ja nur noch 5 Tage/Nächte

Versuche mal Lavendel, könnte dir helfen.

• Danke
Reaktionen: wolder
Ja, das ist echt Mist, @wolder. Aber du hast ja auch Kinder - da ist man doch an wenig Schlaf gewöhnt.

Probier auf jeden Fall nicht sowas wie Johanniskraut oder gar Valium. Davon ist man glaube ich tagsüber noch erschöpfter.

• Danke
Reaktionen: wolder