Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wow, das heißt du verlässt die Android Welt?!

Habe ja noch das Moto g. Fragt sich nur wie lange.

N'Abend zusammen...
Katiela, iPhone, so so so ;)
Ich bin zufrieden mit meinem LG G4, geile Kamera, schönes Display...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Fand das G4 soweit auch Klasse...aber irgendwie kam es mir zu plastikhaft vor...top Telefon aber irgendwie hab ich neuerdings gern Glas oder Metall :)

Naja ein iPhone wollte ich ja schon etwas länger, nur jetzt bin ich fast 31 und habe bald eins. Wenn ich es so sehe, haben schon kleine Kinder so ab 10 Jahre ein iPhone ohne was zu tun.
Ich arbeite hart, mittlerweile bin ich in der Druck Branche.

gumo ;)

wow, gestern einfach vorm Rechner eingeschlafen... Ich wollte mir noch ne Folge "Die Anstalt" anschauen, aber die hab ich nur zur hälfte mitbekommen :D

das einzig ineressante am neuen iPhone ist das mit dem Touch. Wobei ich mich da frage, warum noch keiner früher darauf gekommen is ^^

Moin.

Hab nur 3 Stunden geschlafen. Übernachtung mit der Jungengruppe bei der Arbeit. :) Die Jungs haben uns schön lange wach gehalten - dafür haben wir sie heute um 8 mit einem Gong geweckt. :D

Welche Touch Funktion ist denn neu beim 6s?

dass jetzt noch ausgewertet wird, wie stark man drückt.

hi Leutz,
beim 6s wird durch stärkeren Druck ein Kontextmenü geöffnet, ist gleichzusetzen mit dem Rechtsklick a. einer Computer Maus...

Sinnfrei, finde ich... Da habe ich lieber ne Taste für ;)
Am Androiden! :D

• Danke
Reaktionen: wolder und Bödi
ja, is schon cool, aber keine Magie ^^

Taste? das macht man am Display a. d. App Symbol. Mit einem Normal "drück" öffnet sich die App wie gewohnt. Mit einem *fester drück* öffnet sich zunächst das Kontextmenü...
Relativ sinnfrei aber eine nette Spielerei...
Android hatte das schon mal vor Jahren in einer Testphase, wurde aber wieder verworfen, da alle Apps diese Funktion unterstützen müssen...

... gerade von der Wien Wahl zurück gekommen, bin gespannt ob es zu einem Rechtsruck kommt. Ich fürchte fast schon... Sogar eure Fr. Merkel blickt gespannt darauf :-o

wolder schrieb:
Ei gudde.
Man, bin ich voll!!!
Ich hab gestern noch geschrieben?!
Unglaublich. Ich bin wieder zu Hause und ziemlich KO.
Mein Körper weiß gar nicht was los ist, heute noch kein Alkohol gehabt[emoji6] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Bödi
kenn ich iwo her :D

trinke ein kleines Bier (heißt bei uns Reparaturseidl) Das hilft deinem Körper den Restalkohol abzubauen....

bei uns heißt das Konterbier und dient dazu den Abbau körperlich uns sellisch zu verkraften :D

[emoji23] [emoji23] [emoji23]
Jau, das kenn ich auch unter konterbier!
Aber das lass ich besser.
Ich Bau gerade völlig ab...

... du kannst alternativ auch 50 Liegestütze machen.

• Danke
Reaktionen: hansichen und Bödi
was meinst du?

• Danke
Reaktionen: wolder