Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GuMo...

Guten Morgen.

zoki, bist du auf dem Weg der Genesung?

• Danke
Reaktionen: [zoki]
ja, Danke wird schon :) Habe schon schlimmeres er- und überlebt, und damit meine ich nicht die Ewoks ;-D

• Danke
Reaktionen: Bödi
Habt ihr Streit, oder steht ihr f. d. neue iPhone an?
Wolder, irrst du noch immer durch Köln auf der Suche nach der Stadtausfahrt? :p

• Danke
N'abend.
Nee, ich bin gestern noch ganz gut nach Hause gekommen. Das Gespräch war komisch. Ich kam mir vor wie bei einer Prüfung. 2 Herren, 2 Frauen, eine davon Schriftführerin, eine Psychologin. Leider älter und nicht hübsch. Von den beiden Herren war einer ehem. Professor, geschätzte 80 Jahr alt und noch einer von dem ich nicht weiß was das für einer war. Kurz die Geschichte erzählt, ein paar fragen beantwortet und das wars. Ganze 10-12 min. Hat es gedauert. Dann hatte ich den Wisch.
Die Psychologin war herrlich! [emoji23]
Ich glaub die hat die ganze Zeit zustimmend genickt... Psychologin halt.[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Der muss abends der Nacken weh getan haben.

• Danke
Reaktionen: Bödi, [zoki] und Radagast
Nicken bei Psychologen ist nur ne Abkürzung.

images

N'Abend zusammen...
Heute ist übrigens Uwe's Pultuke's Geburtstag bzw wäre heute :(

Uwe, alles Gute ;)

Wolder, schön, das es vorwärts geht ;)

• Danke
Reaktionen: wolder, [zoki] und Bödi
Dann sage ich auch mal "Alles Gute". Und ehrlich gesagt nicht nur für pultuke, sondern einfach mal für alle hier. :) Kann man ja mal gebrauchen.

Und gute Nacht. ;)

• Danke
Reaktionen: wolder, [zoki] und Radagast
Moin.
Also mein schlaf wird immer schlechter. Ich bin gestern extra früh ins Bett um mal wieder richtig zu schlafen.
War um 3 wach und konnte nicht mehr einschlafen. Das kotzt mich mittlerweile echt an.
Und heute abend um 20 Uhr geht es auf Stammtischtour. Ich werd versuchen im auto noch ein bisschen zu schlafen, ansonsten wird das mit mir heute nicht mehr viel.

Moin zusammen.

Mist, wolder. Aber das kenne ich. Bei mir ist es mittlerweile so, dass weniger Schlaf mehr ist. Sonst war ich auch immer eher früh im Bett und hatte so ca 8 Stunden Schlaf (es gibt ja auch so eine Empfehlung in die Richtung). Mittlerweile finde ich, dass ich mich ausgeschlafener fühle, wenn ich 7 Stunden oder etwas weniger schlafe. Alles was weniger als 5 Stunden sind zählt nicht als Schlaf. ;) Aber mitten in der Nacht aufwachen habe ich selten. Höchstens wenn ich auf's Klo muss.

Vielleicht kannst du ja bei der Arbeit noch etwas Schlaf nachholen... :D

Geht leider auch nicht.
Mittlerweile wache ich nachts immer auf. Wir müssen ja immer eine Windel für unseren kleinen machen, sonst ist das Bett komplett nass.
Daher wache ich nachts immer auf. Hab mich daran gewöhnt. Aber normalerweise schlafe ich wieder ein. In letzter Zeit leider nicht mehr.

Aber 6 Stunden schaffe ich meistens.

Jetzt ist natürlich unsere kleine auch noch krank und liegt bei uns im Bett und hustet und hustet und hustet.

Bödi schrieb:
Vielleicht kannst du ja bei der Arbeit noch etwas Schlaf nachholen... :D

Büroschlaf ist der gesündeste Schlaf.... also habe ich gehört.... also nicht dass ich aus Erfahrung spreche... nicht dass Missverständnisse diesbezüglich aufkommen...

Wolder, na hoffentlich steckt ihr euch nicht an...

• Danke
Im Moment geht es noch. Ich hab noch 3 Wochen.
Dann müssen wir fit sein!

Gute Nacht, Freunde.

GuteN8 -_-

Ei gudde.
Man, bin ich voll!!!

• Danke
Moin. Bin erster.
Ja ich lebe noch, hab nur wenig Zeit.

Moin zusammen. Zweiter. :winki:

@Katiela: Schön, dass du auch mal wieder rein schaust. Das "Wenig-Zeit-Syndrom" kennen wir sicherlich alle. Ist zum Glück keine Pflichtveranstaltung hier. ;)

@wolder: Ich hoffe der Kater wird nicht zu schlimm. :D

Moin, Dritter :D

Habe ich schon erwähnt, dass ich das neue iPhone 6s bestellt habe? Meine Schwester hat ihrs schon und ist ungefähr genauso groß wie das Moto g 2015.