Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin Moin, auf geht's zum Fortbildungstag...
Bödi, solche Linsen habe ich auch, mMn ist der Durchmesser zu gering, an den Bildrändern sieht man es dann, aber berichte bitte mal ;)

Moin.

Wird gemacht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sowas perfekt funktioniert. Aber mal sehen.

Moin.
Und, was haltet ihr vom Nexus 5x?
Kauft ihr es euch?

Nein, dann bevorzuge ich eher das iPhone 6s.

Ich finde es schon sehr cool, aber nicht für den Preis. 479,- € sind mir dann doch echt zu viel für ein Smartphone - bei aller Liebe zur Technik. Und sooooo ein himmelweiter Quantensprung zu meinem jetzigen Nexus 5 ist es dann auch nicht.

• Danke
Reaktionen: hansichen und wolder
Das denke ich auch.
Soooooo viel besser ist es auch nicht, dass sich der Preis rechtfertigen lässt.

@Katiela
Iphone?! Wirst du abtrünnig?

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ist eigentlich nix spektakuläres dabei find ich. Bringt eigentlich die 64 bit architektur aktuell was?

Ich finde es auch zu teuer. Als nächstes Smartphone sollen wieder um die 5" her, das opo wird mir im Alltag manchmal schon etwas zu groß. Zudem soll der Touch besser sein als beim opo...
Aber im Moment werde ich auf jeden Fall nichts kaufen, weiß ja nicht mal wie es jetzt bei mir weiter geht :o

Hast du immer noch keine Wohnung?

Richtig, hatte Donnerstag was besichtigt und könnte Samstag was besichtigen, letzteres werde ich aber wahrscheinlich absagen da es sich einfach nicht lohnt extra dafür wieder hoch zu fahren :(

Am letzten Donnerstag?!
Da waren wir auch da und hatten noch eine Rundfahrt über den aasee gemacht!

Dann waren wir wohl gleichzeitig in Münster :D Ich war aber nur 3h oder so da, eigentlich nur kurz für die Besichtigung

Wir waren von 9.30 - 17.30 Uhr da. Und so um 14 Uhr die Bootstour gemacht. Naja, es war mehr Zeit tot schlagen und ausruhen.

Ich glaub 15-18:00, davon knapp über ne Stunde bei der WG gewesen und fast noch 2h herumgelaufen, meisten Teil um dort überhaupt hinzukommen. Hab allerdings gestern von denen ne Absage bekommen...

• Danke
Reaktionen: wolder
Moin ihr ruhigen Menschen :)

Morgen ^^

Guten Morgen.

Moin Moin zusammen ;)

Morgen hab ich frei und dann geht's mit meinem Sohnemann und meiner Schwester ins schöne Lüneburg, Verwandtschaftsbesuch. :thumbsup: