Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moinsen, etwas Sonnenschein hier in HH und der Montag ist gleich viel weniger schlimm :)

Moin :) Heute Nacht noch schön den Mond angeschaut :thumbsup:

Moin, ja der Mond war schön. Musste da zufällig aufs Klo.

Du hast dein Klo auf dem Mond?:confused:
Früher war "halbe Treppe" schon bescheiden.;)

• Danke
Reaktionen: braini, Radagast, Muppi und 2 andere
Bei uns demonstriert jetzt jeden Montag und Mittwoch diese hirntote Pegida-Drecksbande ._.
Tja... Da heißt es wohl mal wieder auf die Straße gehen und gegenhalten.

• Danke
Reaktionen: Bödi und hansichen
Wenn deutsche Staatsbürger umziehen, weil sie Angst um ihre Kinder haben, ist das nicht mehr lustig. Das sich in diesem Land schleunigst etwas ändern muss bemerken zum Glück nicht nur Menschen ohne Hirn.;)

"Der Islam gehört zu Deutschland"....:D

Vllt. Sollten wir politische Diskusionen hier lieber lassen, das geht nur nach hinten los ^^

• Danke
Reaktionen: Bödi, hansichen, Radagast und eine weitere Person
Alesto007 schrieb:
Bei uns demonstriert jetzt jeden Montag und Mittwoch diese hirntote Pegida-Drecksbande ._.
Tja... Da heißt es wohl mal wieder auf die Straße gehen und gegenhalten.
Find ich gut von dir :) Ich habe es das Jahr in Kassel leider nie geschafft dorthin zu gehen :(

Haha, klingt ja schon ganz cool ^^

Und dann kann kann man quasi endlos jedes Lied streamen? Aber nicht runterladen, oder?

Gumo

GuMo...

Moin Moin zusammen...
Balkon, Kaffee, Zigi, Sonnenschein :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1443508272687.jpg
    uploadfromtaptalk1443508272687.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 98
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Alesto007
Moin moin.

Alesto007 schrieb:
Und dann kann kann man quasi endlos jedes Lied streamen? Aber nicht runterladen, oder?
Ja, ich denke schon, dass dann jeder ein volles Abo nutzen kann. Das heißt auch lokal speichern, damit man unterwegs hören kann. Zur Zeit nutze ich wieder Spotify und da ich (noch!) Student bin zahle ich auch für ein volles Abo nur 5€ statt 10€ monatlich. Ist schon eine ziemlich praktische Sache wenn man so ein Musik-Junkie ist wie ich, wobei man sowas als Musiker eigentlich nicht unterstützen sollte. Die Bands und Künstler verdienen daran nämlich quasi nix. :rolleyes2:

Das ist auch immer das, was mich abhält. Aber immernoch besser, als die Musik immer nur von Freunden kopieren oder so

Ja, das stimmt. Immerhin stiehlt man nicht selbst, sondern Spotify und Co. ;) :p Aber ich will auch nicht mehr ohne.

Ich habe mir übrigens gestern mal ein Smartphone-Objektiv bestellt. Bin mal gespannt... Ob das wohl bei den Smartphone Fotowettbewerben zugelassen ist, @Radagast ?

Zuletzt bearbeitet:
"Invalid url" ^^

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ups, sorry. Jetzt aber.

• Danke
Reaktionen: Alesto007
Bin gespannt auf deinen Bericht ;)