Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin.
Naja Olli. Monate lang ist es ja nicht und es ist eine geplante op. Die Dringlichkeit ist für die nicht ganz so hoch. Für uns schon.
Außerdem muss ich vorher noch bei der Ethikkommission vorbei. Ohne deren Unterschrift geht gar nix!

Moin, ihr Halunken!

Tach

Kurzes Aufatmen.
Die Laborwerte sind da. Der Krea ist nicht bei 5,7 sondern bei 4,9 und Harnstoff bei 135. Mit diesen Werten kommen wir bis November ohne Dialyse. Allerdings müssen wir natürlich in 2,5 Wochen wieder hin und hoffen, dass die Werte nicht noch weiter gestiegen sind.

• Danke
Reaktionen: Radagast, hansichen, Bödi und eine weitere Person
Das ist dann doch immerhin eine kleine Erleichterung für's Wochenende.

• Danke
Reaktionen: wolder
Ich darf heute mal den Praktikanten anleiten bei seiner praktischen Übung. Die Chefin ist nicht da.

Wolder, freut mich sehr, das zu lesen :):)

Chef Bödi :D

• Danke
Reaktionen: Bödi und wolder
Moin.

Ich überlege meinen Schwiegervater eins zum Geburtstag zu schenken. Ich schwanke zwischen moto g 2 oder 3 bzw. Dem huawei p8 lite.
Zwischen moto g 2 und 3 liegen ja nicht Welten. Kamera und Musik nutzt er eh nicht und 8 GB reichen ihn auch aus.

Moin Moin, seit knapp 7 Stunden wach und schaffe es nun auch mal, guten Morgen zu sagen :eek::D

Wow.
Respekt! [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ja, bis der liebe radagast im Wald mal ne stelle gefunden hat wo kein Funkloch ist kann es manchmal dauern :D

Mahlzeit zusammen :)

• Danke
Reaktionen: wolder, Bödi und Radagast
Moin, Moin ihr Säcke.
Ich war gestern wieder mit der Familie schwimmen. Ich bin ca 50x gerutscht. Zu der rutsche waren es genau 40 Stufen....

2000 Stufen, Respekt... :D
Ich muss leider bald wieder zum Dienst :(

• Danke
Reaktionen: wolder
Shopping Sonntag in HH beendet...nun Füße hoch :)

GuMo... Erster ;)
Gute Nacht... Letzter :eek::D

Moin.

GuMo (was am Montag eig. unmöglich ist)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Gumo... Wochenende vorbei und keinen schlaf nachgeholt :(