Radagast Ehrenmitglied 23.366 #5.981 wolder schrieb: Moin. Und damit Dritter . Zum Vergrößern anklicken.... Fixxxxxed
Bödi Philosoph 6.180 #5.982 Peter. Bei mir hat die Autokorrektur aus "Zweiter" lustigerweise "Zwitter" gemacht. Ich habe es aber noch rechtzeitig gesehen.
Peter. Bei mir hat die Autokorrektur aus "Zweiter" lustigerweise "Zwitter" gemacht. Ich habe es aber noch rechtzeitig gesehen.
wolder Philosoph 3.794 #5.983 War schon richtig so. In Anlehnung an die 3 ???. Aber selbst damit war ich noch falsch, oder? Bin ich etwa doch Bob?
War schon richtig so. In Anlehnung an die 3 ???. Aber selbst damit war ich noch falsch, oder? Bin ich etwa doch Bob?
Bödi Philosoph 6.180 #5.985 Ah, ich Idiot. Bin ich in geistiger Umnachtung nicht drauf gekommen. Zu wenig Schlaf.
Bödi Philosoph 6.180 #5.988 Naja, noch 12 Beiträge. Das könnte man schaffen. Also noch 11 meinte ich.
Radagast Ehrenmitglied 23.366 #5.991 Vier Stunden hat der Tag noch und 10 Beiträge, das packen wir sicher... Muppi, Du hier, klasse
Muppi Enthusiast 2.797 #5.993 Radagast schrieb: Muppi, Du hier, klasse Zum Vergrößern anklicken.... Wie in alten Zeiten