Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
neulich hieß es halt von Op noch "coming soon" ... vllt. ists ja nun soweit ^^

Tja Alesto. Das ding ist reif für den Schrott!

Moin Moin zusammen...

Grüßt mal alle bitte gen Himmel, den heute ist der Todestag von Uwe / Pultuke :(

• Danke
Reaktionen: braini, wolder, Alesto007 und 3 andere
Wahnsinn, dass das jetzt ein Jahr her ist. :sad: Aber ich finde es schön, dass pultuke jetzt den Startpost von diesem Thread stellt und wir ihn so nicht vergessen. Wir müssen nur aufpassen, dass nicht irgendein Moderator daher kommt und die ersten hundert Posts löscht oder so. ;)

Hier weint der Himmel.

Da werde ich aufpassen ;)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Morgen müsste mein zweites Austauschgerät kommen. Ich überlege gerade (mal wieder) schwer, ob ich nicht mein frisch refurbishtes Nexus 5 einlagere und es dann passend zum Start des Nexus 5X Ende September verkaufe, um auf das neue Modell umzusteigen. Ich müsste zwar noch ein wenig Kohle drauf legen, aber mit etwas Glück nicht so viel.

Gerade gab es wieder neue Gerüchte und Bilder. Habe ich hier verlinkt: Der große Nexus 5 Smalltalk/Off-Topic/Was auch immer Thread | Seite 12

• Danke
Reaktionen: Radagast
Bin im Gedanken bei Uwe...

P.S.Chris,
Da bietet jemand sein Opo an, mit Displayschaden! Display hast du ja noch oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: braini, [zoki], Alesto007 und eine weitere Person
ja, hab ich noch. hmmm... ich schau mal rein

hmm überlege gerade es zu reparieren und dann wieder zu verkaufen... was denkt ihr, lohnt sich das? bin grad voll angetan von Op2 und Nexus 5x ^^ andererseits wäre ein bissl geld sparen nicht schlecht
was würdet ihr machen?

coole sache, im MP bekommt man sogar neue OP2s für den echt fairen preis :D

...eine Schweigeminute für Uwe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolder und braini
Alesto007 schrieb:
coole sache, im MP bekommt man sogar neue OP2s für den echt fairen preis :D

Ich hätte meins für den normalen Preis verkauft + Versandkosten. War aber zu faul zu bestellen und hab den Invite verfallen lassen....:lol:

schäm dich ^^

Nee, gar nicht....:D

Ist doch affig mit den Invites. Gültig nur 24 Stunden (wenn man die Mails im Spamverdachtordner überhaupt findet). Für das was es bietet ist mir das Two zu teuer. Die Wärmeentwicklung beim Prozessor, USB C 2.0.... :D Mit der Kamera stimmt auch was nicht. Nein danke

kamera? Wärmeentwicklung? die meisten Testberichte schreiben eigentlich was anderes?

ok, also ist es nicht ganz sicher, ob es ois hat oder nicht... das mit der wärme sehe ich auch als subjektiv, weil mein N5 und mein Opo auch echt heiß werden konnten

hab jetzt das Opo gschossen.... danke wolder! werd mir das geld sparen und erst zuschlagen, wenns wkrklich in den fingern brennt ^^ so kann ich noch getrost die nexen abwarten und das eventuelle dritte gerät von op

Moin.
Viel Glück beim reparieren!

• Danke
Reaktionen: Alesto007
danke ^^ hab ja jetzt Erfahrung gesammelt... ich brauch erstmal nen neuen Schraubendreher

gumo