Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
neulich erst wieder gesehen:
wir kamen ausm Penny vom Verpflegungs-Kauf für den Schultag, vor uns ein Mädel, die die arme voller Einkäufe hatte. Eigentlich hätte (hat sie aber) sie nix mehr machen können, aber der Griff zum Handy muss halt unbedingt sein. Und promt fällt das iPhone frontal auf den Boden mit einem wunderschönen *klatsch*... ihr Blick - unbezahlbar, ihre Aussage: "och nö nich schon wieder, das war grad repariert" ... tut mir leid Mädel, aber das war verdient ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, hansichen, Bödi und 2 andere
Guten Morgen!

Moin

Moin Moin zusammen...
Ja, Arme voll und noch telefonieren müssen, selbst schuld...

Hier Regen :(

Hier auch Regen. Und ich darf später noch Hof und Garten wetterfest machen. :rolleyes2:

Nach Samsung ist nun für mich persönlich auch Oneplus gestorben.
Selten so einen schlechten Support erlebt.

Geh doch gleich zum Apfel.
Wie wäre es mit motorola?

Achja habe ab morgen ein ipad air 2.

Ganz ehrlich, wenn Apple es mal endlich schaffen würde eine Notification LED zu verbauen, wäre ich schon spätestens seit dem 6 Plus bei Apple.
Das ist wirklich das einzige was mich im Moment abhält.
Hab langsam die Schnauze voll von dem ganzen unterirdischen Supports der meisten Android Devices, mit Ausnahme von den Nexen.

androiduser44 schrieb:
Nach Samsung ist nun für mich persönlich auch Oneplus gestorben.
Selten so einen schlechten Support erlebt.

Die Geräte sind nicht schlecht, aber irgendwie muss der günstige Preis je zustande kommen. Ich würde mir auch keins mehr kaufen, den Invite für ein Two habe ich nicht eingelöst. LG und Sony bauen auch gute Geräte.

Mit den active Display von Motorola komme ich gut klar. Auch eine LED kann nicht mehr funktionieren, hatte ich beim n4 gehabt.
Apropo n4, was ist jetzt draus geworden?

Btw Sony ist aber genauso wie opo/t Support. Wasserschaden nehmen die auch nicht an, obwohl Garantie besteht soll man noch bezahlen.

Ja mit LG war ich bisher auch zufrieden, vor allem mit dem G2.
Werde mir jetzt das iPhone 6s Plus kaufen und probieren ob ich ohne Notification LED klar komme.

Möchte sich jemand das Opt holen? Wann ja schreibt mich mal an

Zekene schrieb:
Möchte sich jemand das Opt holen? Wann ja schreibt mich mal an
Bin mit mein Motorola sehr zufrieden. Das Sony kommt leider weg.
Heute bei Akte 20.15 um 22:05uhr kommt was über Handy Reparaturen. Wie gut die sind.

Share Invites gibt es doch noch gar nicht?

@Katiela

Vielleicht wird bei Akte dann auch die sehr seriöse Firma Repair My Phone erwähnt :D :D :D

Kp, aber denke schon.

braini schrieb:
Share Invites gibt es doch noch gar nicht?
Du kannst aber auch einfach über einen fremden Account bestellen, musst halt nur die Lieferadresse und Paypal-Mail ändern ;)

Wäre mir zu riskant. Ich lasse den Invite verfallen, freut einen anderen.

das Problem ist einfach, dass kein Hersteller grundsätzlich bereit ist irgendwas kostenlos zu machen... wenn er nich gerade muss...
ich hol mir ein op2, den support brauch ich eigentlich nich wirklich... das ist ja auch überall das gleiche, war bei meiner grafikkarte nicht besser.
sehe aber im support keinen grund irgendwas nicht zu kaufen.

@bvt die junge dame wollte ja nichmal telefonieren ^^ ... kein teeni telefoniert heute noch mitm handy ;) aber facebook und co haben halt Vorrang

• Danke
Reaktionen: Radagast
braini schrieb:
Wäre mir zu riskant. Ich lasse den Invite verfallen, freut einen anderen.
Nen Kumpel hat über meinen Account bestellt da ich nach 2 Tagen einen invite bekommen habe aber wir kennen uns auch persönlich [emoji1]