Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kingoftf schrieb:
Es gibt keine "neue Version" des 810er, sondern nur versuche der einzelnen Hersteller, mittels throttling die Hitze in Griff zu bekommen, es gibt nur eine einzige Version, Punkt...
na das is ja klar, mehr kann man ja auch nicht tun... runtertakten und hatten die nich auch noch was an der Kühllösung gemacht? finde sowieso dass man sich so langsam mal ne originelle kühllösung überlegen könnte :D

Alesto, du kühlst doch deine Geräte ohnehin im See ;-)

• Danke
Reaktionen: wolder
zurück aus dem Harz...
Endlich wieder als um mich herum, sch**ß Zivilisation :D:D:D

• Danke
Reaktionen: pandacruiser und Bödi
Dann willkommen zurück. Und ich verabschiede mich. Aber nur bis morgen, gute Nacht! ;)

WG Suche in Münster ist echt eine Qual :(
Gn8

• Danke
Reaktionen: wolder
komm nach leipzig, ich will auch ne wg ;)

@Zoki
[emoji14] ....

• Danke
Reaktionen: [zoki]
AndroidPSY schrieb:
Guten morgen an alle :)
Guten Morgen
o.png

Moin.
Ja Hansi..., das hab ich schon oft gehört.

GuMo togesa :D

Alesto007 schrieb:
komm nach leipzig, ich will auch ne wg ;)

@Zoki
[emoji14] ....
Hab aber schon einen Studienplatz in Münster :o Und wenn hätte ich mich in Halle beworben :D
Hab mittlerweile 25 WGs angeschrieben, 3 Antworten bekommen wovon 2 Absagen waren und einen vorzeitigen Termin falls sie bis dahin niemanden gefunden haben... Bin also echt erfolgreich :(

in Halle???!!! .... das ist wie Köln vs Düsseldorf... wobei der hass auf halle auch von leuten kommt, die da sind/waren ^^

Was willste denn studieren Hansichen?

Alesto007 schrieb:
in Halle???!!! .... das ist wie Köln vs Düsseldorf... wobei der hass auf halle auch von leuten kommt, die da sind/waren ^^
Halle hat eine der sehr guten Jura Fakultäten in Deutschland, da kann Leipzig nicht mithalten ;) Und diese Rivalität kenne ich nicht, komme ja nicht aus dem "Osten" ^^
wolder schrieb:
Was willste denn studieren Hansichen?
Jura :)

Moin moin.

@hansichen JURA?? :confused2: Also: JU-RA?!!??? :scared: Das ist der absolut schrecklichste Studiengang, den ich mir vorstellen kann. Am besten noch Schwerpunkt Steuerrecht.
32.gif
Aber Juristen muss es ja auch geben... :winki:

Ich bin froh, dass es sie gibt.
Sonst müssten wir uns mit dem Sch.... rumschlagen!

Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg, Hansichen!

• Danke
Reaktionen: Bödi
Bödi schrieb:
Moin moin.

@hansichen JURA?? :confused2: Also: JU-RA?!!??? :scared: Das ist der absolut schrecklichste Studiengang, den ich mir vorstellen kann. Am besten noch Schwerpunkt Steuerrecht.
32.gif
Aber Juristen muss es ja auch geben... :winki:
Ja ich will es mal wagen :D Im Moment bin ich jedoch selbst noch nicht motiviert, hätte viel mehr Lust auf eine Ausbildung als Zimmerer :o

• Danke
Jura-Studium vs. Ausbildung zum Zimmermann. Das sind mal krasse Gegensätze! :thumbup:

unser anderer Gitarrist wird gerad mit seinem Jura-Studium fertig... er hätte im nachhinein auch lieber was anderes studiert... zumal diese ganze Schreib-Bücherei-Arbeit extrem ätzend is... da is man 80% der zeit nur damit beschäftigt werke zu suchen und zu durchblättern... zumal man sich immer auf verschiedene werke beziehen soll und wenn dann auch nur direkt zitieren. wo die bücher sich aber alle gegenseitig zitieren und lauter so ein müll. zumal man als Jurist am ende auch nur dafür bezahlt wird die beste ausrede zu finden und die bescheuerten formulierungen zu verdrehen, dass es passt

• Danke
Für nen Ausbildungsplatz war ich leider schon recht spät dran und ich hätte auch nicht gewusst wo ich das machen soll [emoji16] Fürs Studium habe ich einen Vorschlag für ein Stipendium, wenn ich das bekomme (30% Chance) hätte ich halt ein bezahltes Studium. Da dieser Vorschlag jedoch zum Semester abläuft musste ich in der Hinsicht jetzt mit dem Studium anfangen :(

Bitte kein Jura, Hansi...
Es gibt extrem viele schlecht bezahlte Juristen-Taxifahrer, kein Spaß...
Dann lieber ne Ausbildung oder eben was anderes studieren ;)

• Danke