![[zoki]](/data/avatars/s/101/101899.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.Xnc6D-6nTi.jpg)
[zoki]
Enthusiast
- 2.882
GuMo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wolder schrieb:Jetzt wollte ich gerade mal per Street View meinen zukünftigen 4-wöchigen Aufenthalt begutachten und musste mit Erschrecken feststellen, dass es Street View in Deutschland nicht mehr gibt!..
Es gibt keine "neue Version" des 810er, sondern nur versuche der einzelnen Hersteller, mittels throttling die Hitze in Griff zu bekommen, es gibt nur eine einzige Version, Punkt...Zekene schrieb:Moin!
Ich wollte euch mal etwas präsentieren. Ich habe ein OnePlus Two Review gemacht. Hoffe er lässt sich einiger maßen gut lesen
48 Stunden mit dem OnePlus Two | RooBoo AppReviews
Radagast schrieb:Heute mit einer - nein, nicht meiner - Freundin
Schau dir doch das Profilbild an, dann weißt du Bescheid. Und außerdem weißt du dann, wann er das letzte Mal in den Spiegel geschaut hat.pandacruiser schrieb:Wann radagast wohl das letzte mal in der Zivilisation war??![]()