Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gumo

hoffentlich wirst du jetzt nich krank wolder!

• Danke
Reaktionen: wolder
GuMo...
Wolder, wird schon werden - hoffe ich...
Ansonsten gute Besserung ;)

• Danke
ich weiß nich, auf welches Smartphone ich jetzt sparen soll :(
Oneplus 2, N5 2015 oder N6 2015? :/
grad mal nach den specs des N6 geschaut... das sieht ja so lecker aus! wird aber vermutlich wieder ar***-teuer :(

wolder schrieb:
Ab der Hüfte abwärts tut mir alles weh.

ich kenne bloß einen Auslöser für diese Art von schmerzen ;-P Aber das ist eher was für einen over21 Thread :-D

Das ist lange vorbei.....
Ich hab 2 Kinder und bin verheiratet.... :biggrin::blink::biggrin:

• Danke
Reaktionen: [zoki] und Radagast
Alesto007 schrieb:
ich weiß nich, auf welches Smartphone ich jetzt sparen soll

ein iPhone? Aber jetzt ohne Schei* ich habe gestern zwei Std. mit dem iPhone 6 meines Arbeitskollegen herumgespielt. Wollte FCB´s Behauptungen prüfen :)
Das Ding bringst du nicht zum stottern, ruckeln od. abstürzen.... Beachtenswert da das Gerät mit einem DualCore Prozessor und mit bloß 1GB Ram auskommt. Bin nun tatsächlich am überlegen, das S6 ädsch zurück zu schicken und mir ein böses iPhone zu holen. Ich möchte bloß ein Mal ein Gerät haben um es uneingeschränkt nutzen zu können ohne dass ich Stunden, Tage und Monate mit flashen, tunen u. tweaken zu verbringen, damit ich ein lagfreies Phone habe. hmmm.... ich gehe mal nachdenken...

dann kauf ein Nexus [emoji14]
wie gut ist eigentlich die Grafikeinheit vom Eifon?

werde mir definitiv kein iPhone kaufen, das ist viel zu teuer und viel zu viel hype und ne Fanboy-Community. Das Design gefällt mir auch nicht.
würde google Android auch mal auf ein minimum an Systemgröße senken, dann würde es vermutlich sogar besser laufen. aber geht halt schwer bei so einer vielzahl an geräten.

mit apple ist man halt nach wie vor viel eingeschränkter in jeder hinsicht. natürlich beeindruckt so ein flüssiges UI, aber ich wüsste auch nicht, wo mein OPO da mal versagt haben sollte, das läuft doch nun auch ohne hänger und Abstürze hab ich auch fast nie erlebt damit ^^

armer Wolder :-/

• Danke
Guten Tag zusammen.

Netter Gag, @Zekene ;)

Alesto007 schrieb:
wie gut ist eigentlich die Grafikeinheit vom Eifon?
Das mit den Fanboys würde mich nicht stören, da stehe ich drüber. Abgesehen davon sind wir nicht viel anders.... :)
Das Retina Display gefällt mir nicht ganz so gut wie Super Amoled (ich mag´s bunt und knallig) Im GPU Benchmark liegt das iPhone hinter dem S6... KLICK ME
Wegen der Eingeschränktheit liegen beide fast gleich auf... Mittlerweile kann man nicht einmal mehr eine originale Samsung Stock Rom via Odin flashen ohne Knox auszulösen. Diese muss vorher modifiziert werden :-o
Ich fürchte, wenn man tatsächlich ein schlankes pure Android mit allen Freiheiten nutzen möchte, bleibt neben dem OPO u. den Nexus Geräten nicht mehr viel...
Natürlich wusste ich das alles schon vorher, nach den überschwänglich positiven Testberichten dachte ich aber nicht, das ich umgehend wieder am System rumwurschteln muss.... natürlich mit sofortigen Garantieverlust :-/

naja gut, das bezieht sich ja dann aber doch hauptsächlich auf Samsung. Die kann ich ja mittlerweile genausp wenig ab wie apple ^^ Sony macht es auch noch echt gut finde ich, auch wenn sie nicht gerade revolutionäre Nachfolger ihrer Geräte raushauen ^^
Huawei braucht sich mittlerweile auch nicht mehr verstecken.
Ich bin ja mal gespannt, was von Nokia kommen wird

von Nokia kommt eine iOS basierende Helene Fischer Sonderedition mit nicht wechselbaren Klingeltönen :p
(Gerücht)

• Danke
Reaktionen: Alesto007, wolder und Radagast
Guten Morgen. :D

Moto 360 verkauft, jetzt kann endlich wieder eine schöne Normale kommen. :)

• Danke
FCB-Fan schrieb:
... jetzt kann endlich wieder eine schöne Normale kommen. :)
Ich nehme auch ne schöne Brünette, Schwatzhaarige, Rothaarige, bin da nicht so wählerisch :D

• Danke
Reaktionen: FCB-Fan und wolder
Mandelentzündung, Fieber, Penicillin, morgen Party.
Scheiß Wochenende...

...dann zitiere ich mich selber:
armer Wolder :-/
Gute Besserung

• Danke
Gute Besserung.

Glaub ich habe mich entschieden für das Sony z3 +, kann sich aber noch ändern.

• Danke
Fieberwahn. Samstag ist die Party....
Naja, dann fahr ich eben und trinke Cola, Fanta und Wasser und esse mir den Wanst voll!

• Danke
Reaktionen: Radagast, Bödi und [zoki]
Genau esse dich gesund.

wolder schrieb:
Fieberwahn. Samstag ist die Party....
Naja, dann fahr ich eben und trinke Cola, Fanta und Wasser und esse mir den Wanst voll!
Ich habe gehört, Jägermeister soll mit seinen 56 Kräutern überaus gesund sein. [emoji12]

• Danke