Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nacht,

Und guten morgen zusammen.

Moin Moin zusammen...
Meine Ma seit 2 Tagen hier zu Besuch und nur Regenwetter :(
Wollten eigentlich den ganzen Tag durch den Wald tigern, ist nicht drin...

Moin zusammen.

Ja, das Wetter geht mir auch auf den Zeiger. Ständig ist man nass. Wenn man dann noch Besuch hat, den man bespaßen muss, ist sicherlich doppelt anstrengend.

Meine Frau hat gestern Abend ihr Handy explodieren lassen. [emoji38] Wir hatten das Ladegerät tagsüber in der Außentasche des Rucksacks und dann ist wohl Regenwasser rein gekommen. Als sie es dann abends laden wollte hat es *Peng* gemacht, Kurzschluss und Stromausfall und die Steckdose war schwarz. Das Handy (ein Samsung Galaxy S3 Mini) hat dann nix mehr von sich gegeben. Ich habe dann den Akku raus genommen und heute morgen mit einem anderen Ladegerät geladen. Immerhin geht es an, aber es lädt nur bis 30% und ist auch sehr schnell leer und hin und wieder wird die SIM Karte nicht erkannt. Jetzt muss möglichst schnell was möglichst günstiges her...

moin ;)
grad im Stress und das nach nem Festival-Wochenende... na immerhin wieder sauber :D und Coffein-Tabletten hab ich auch noch.

@Bödi
hui, ja so ähnlich hätte meine Mum uns auch mal abgefackelt ^^ vllt. könnten Katiela und du euer Problem mit einer Klappe schlagen ;) Du kaufst im das Xperia ab und er kauft sich das P8 oder das G4 :D [emoji14]

• Danke
Reaktionen: Bödi
Will mein Sony nicht verkaufen, außerdem bin ich weiblich. Suche nur ein Ersatz Handy.

• Danke
Reaktionen: Radagast und Bödi
oh, tschuldige... ich glaub ich bin zu selten hier [emoji28]

war ja auch eher ein scherz.
beim Brainstorming gibts keine grenzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein S6 edge zu verkaufen. [emoji14]

Die iPhone Reparatur hat wunderbar geklappt. Aus 50€ +60€ Material innerhalb von 10min wieder 500€ gemacht. Mal schauen wie mir ios gefällt. Zur Not hab ich ja noch mein "2.-Gerät". [emoji23]

Das S6 übersteigt aber sicherlich meine finanziellen Möglichkeiten. Außerdem hat ein Freund uns sein altes S3 für lau angeboten. ;) Schade, eigentlich wäre das ne prima Möglichkeit gewesen, endlich mal weg von Samsung zu kommen. Aber spätestens im Februar wird der Vertrag gewechselt und dann gibt es wieder was neues.

So, ich gehe schlafen. Gute Nacht allerseits!

S6 edge gefällt mir nicht. Sorry.

Ich verabschiede mich auch in die Koje ;)

Konnte heute mittag das OnePlus Two bestellen! :) jmd. Interesse an einem OnePlus One? :D

Ich hätte Interesse an einem Invite :D

Die share invites sind noch nicht da :D

FCB-Fan schrieb:
Die iPhone Reparatur hat wunderbar geklappt. Mal schauen wie mir ios gefällt.[emoji23]

hi FCB, lass mich doch bitte an deinen Erfahrungen/Unterschieden zw. den beiden Geräten teilhaben.
Ich habe seit Montag mein 6 edge (auch ädsch genannt) in Betrieb. Das Ding läuft ganz gut und das mit der Original SW, wer hätte das gedacht von Simsong....
Lediglich die Sprachqualität ist nicht sonderlich berauschend, deshalb bin ich am überlegen, ob ich es zurücksende... Besonders nervig ist der WLan Bug, bei dem die Umschaltung bei einem Anruf immer auf GSM schaltet, da habe ich ein nerviges GSM Zirpen i. d. Leitung... Konnten sich wohl keine Abschirmung um 0,0001 Cent leisten bei diesem Billiggerät.

Das iPhone gefällt mir auch sehr gut, wie ist da die Sprachqualität?

GuMo allerseits :)

[QUOTE="[zoki]
Lediglich die Sprachqualität ist nicht sonderlich berauschend

GuMo allerseits :)
____________________[/QUOTE]

S5 hat auch keine gute Sprachqualität... Leider :(

Und GuMo: +1

Zekene schrieb:
Die share invites sind noch nicht da :D
Hast du einen über das normale Reservierungssystem bekommen? Falls du einem zum Sharen bekommst würde ich mich auf jeden Fall freuen ;) :D

Moin.

Ich bin seit zwei Tagen mit meinem ausgetauschten N5 unterwegs. Gefällt mir sehr gut und ich habe noch keine Mängel festgestellt (kein Gelbstich im Display, keine klappernden Tasten...). :thumbsup: Jetzt muss nur noch das alte zurück geschickt werden. Das nutzt meine Frau aber gerade, weil ihr S3 Mini ja gebraten wurde (ich berichtete :wink: ). Sie ist total begeistert vom Speed des N5, aber etwas groß ist es dann doch für zarte Frauenhände.

@hansichen : Ich habe mich auch per Mail angemeldet für Invites. Meinen Invite könntest du haben. ;)

• Danke
Reaktionen: hansichen
Moin.
Ich hab gerade den Bootloader vom Moto G geöffnet, eine CWM installiert und bin gerade dabei eine AOSP-Rom zu installiern.
Bin mal gespannt ob es dann schneller läuft!

Cool, wolder! Und natürlich läuft es dann schneller. ;) Wobei die Stockrom vom Moto G ja auch schon sehr nah dran ist an AOSP.

• Danke
Reaktionen: wolder