Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
nach zwei Jahren ist mein S1 wieder back:biggrin: Mein Neffe hat es genutzt und so sieht es auch aus, ziemlich ramponiert:bored: Läuft aber noch und erst mal CM11 Installiert und den S1 Thread wieder belebt.

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ich hab es gerade gesehen.
Bin aber raus. Ich hab mein S1 meinen Schwiegereltern geschenkt und da ist und bleibt die gleich Software drauf. Ich werd einen Teufel tun und da was aufspielen. Das ist jetzt ca. 1.5 Jahre her, war einen Mackay...

Never change a running system for the Schwiegereltern :D

Schönen guten Morgen zusammen... ;)

• Danke
Reaktionen: wolder
Guten morgen.

Moin

Mein S1 wird momentan von meiner Schwester genutzt. Die will immer ein neues Update aufgespielt bekommen, weiß auch mittlerweile selbst, wie es funktioniert (ich lass es sie trotzdem nicht alleine machen).

Sobald mein iPhone 6S da ist, wird das S1 jedoch in den wohlverdienten Ruhestand versetzt.

Moin.
Fast 1 Jahr ist es nun her!!!
Ruhe in Frieden Uwe!!!
(Ich hab immer noch kein Kuchenblech [emoji12] )

Zuletzt bearbeitet:
Heute oder war es der 16.9.?
Habe in meinem Kalender 16.9. stehen :confused:

Dennoch:
Guten Morgen zusammen, guten Morgen Uwe ;)

• Danke
Stimmt. Ich hatte bei mir 16.8. stehen. Hab gerade nochmal nach geschaut. Es war der 16.9.
Sorry.

Guten Morgen.
Hab mir gerade eben ein iPhone 6 gekauft. *schäm*

Woher?
Steinigen oder teeren und federn? Was ist dir lieber?

Steinigen.

Ein Kumpel will es nicht mehr und wir tauschen jetzt Moto gegen iPhone.

Hätte das moto auch gratis genommen

So...da bin ich wieder...nach abgabe des galaxy s6 ( fehlende micro sd fehlt mir extrem, schlepp gern meine musik und co mit mir rum) und wechsel zum g4 (nettes telefon aber plastik mag ich gar nicht mehr an nem handy) bin ich nun bei dem huawei p8 gelandet. Gefällt mir sehr gut. Oberfläche fand ich ja schon beim mate 7 top und der rest ist auch sehr nett.

Hätte natürlich auch einfach nen s6 mit mehr speicher nehmen können aber die aufpreise sind mir dann zu heftig.

• Danke
Reaktionen: Radagast und wolder
Moto gegen iPhone 6?!
Was ist denn das für ein Tausch?!

wolder schrieb:
Stimmt. Ich hatte bei mir 16.8. stehen. Hab gerade nochmal nach geschaut. Es war der 16.9.
Sorry.

Macht ja nix... Wie ich Uwe kenne/kannte, wird er drüber schmunzeln ;)
Wieder zu Hause, mit meiner Ma, die bis Mittwoch bleibt.
Neue Wohnung gefällt ihr sehr gut, erster Waldspaziergang erledigt, morgen geht's weiter ;)

• Danke
Kann bei o2 mein Tablet Vertrag verlängern und kann mir ein Handy holen aber nur welches?

Was steht denn zur Auswahl?

wolder schrieb:
Moto gegen iPhone 6?!
Was ist denn das für ein Tausch?!
Ich will keine Smartwatch, er will kein iPhone (hat noch ein Z3). Ich zahl 50€ drauf und beide sind zufrieden.