Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir gerade meine Kündigung abgeholt. Die Geschäftsführung hat mir und meinem Kollegen erst den Aufhebungsvertrag vorgelegt, aber der war total lächerlich. Da stand quasi nix anderes drin als dass das Beschäftigungsverhältnis beendet wird. Der Unterschied war, dass "in gegenseitigem Einvernehmen" passiert und den Gefallen wollte ich ihr auch nicht tun. Mein Kollege hat auch die Kündigung genommen und die war natürlich auch schon vorbereitet und wurde uns prompt übergeben. Man hat schon gemerkt, dass der Chefin das ziemlich gegen Strich ging. Mit dem Aufhebungsvertrag hätte sie es leichter gehabt.
Auch wenn ich wusste, dass es so kommen wird ist echt ein blödes Gefühl gerade. Ich werde die Arbeit und die Kids dort echt vermissen. Aber durch die Flüchtlingsströme gibt es im sozialen Bereich ja momentan haufenweise Jobs.
Ich flashe jetzt erstmal 'ne Rom zur Aufheiterung.
Wir spielen heute um 01:30 Uhr nachts unser erstes Festival. Das wird super! Ich habe vor 5 oder 6 Jahren schonmal mit einer anderen Band dort gespielt. Waren zwar um die Zeit nicht mehr so viele Leute da, aber die Bühne war fett.
Mal was anderes und aktuell-politisches. Ralph Ruthe (den ich übrigens persönlich kenne - ja, wirklich ) hat heute einen sehr wahren und doch so simplen Text bei Facebook verfasst. Den werde ich heute überall posten und teilen, wo ich nur kann. Hier seine Facebook-Seite. Wer auch bei FB ist bitte liken und teilen. Ich finde das immens wichtig! Und nicht falsch verstehen: ich will hier keine Werbung für Ruthe machen (die hat er gar nicht nötig). Ich mache nur Werbung für ein besseres Verständnis von einer beängstigenden Bewegung in Deutschland.
Moin.
Wie war es Bödi?
Wir haben heute abend Lichterfest auf dem Campingplatz. An allen Wohnwagen, die anwesend sind, hängen Lichterketten, lampions, Kerzen etc. Und das Motto ist Karneval. Bin mal gespannt wie das hier abläuft.
Ich war gestern auf einem Konzert. Motorpsycho. War der absolute Hammer! Ich habe die glaube ich jetzt zum 7. oder 8. Mal gesehen aber es ist immer wieder großartig. Unglaublich, was die auf der Bühne reißen.