Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hi Leutz, meint ihr sowas in der Art? KLICK ME ...ist bloß eine schnell gekritzelte Skizze (es sind auch nicht alle drauf)
Als Hintergrund habe ich vorläufig meinen abfotografierten Füller genommen (kennt ihr ja vom Abschiedsscreen)

• Danke
Reaktionen: tr3c00l, Radagast, bitstopfen und 4 andere
So in der Art würde ich gut finden. Vielleicht noch sein Avatar irgendwo mit drauf oder als Hintergrund?

das find ich gut

oha... volles Haus bei BMW ^^ heut wird ja der neue 2er Active Tour vorgestellt. hab ihn schon gesehen, allerdings mit Tuch drüber :D

Super Sache!!!
Genauso würde ich das auch machen!

Sieht echt gut aus, bei mir steht aber hansinchen, oder? ;)

lol, stimmt. War ja nur schnell gekritzelt. Wird ja noch schöner und richtig. Oooooder du benennst dich einfach um ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:50 Uhr wurde um 10:24 Uhr ergänzt:

neue Skizze KLICK

• Danke
Reaktionen: Radagast, bitstopfen, hansichen und eine weitere Person
Sehr schön, dann sollten sich die melden, die auf die Karte möchten.

Finde ich super, zoki. Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt. Ich weiß nicht, ob das jetzt zu weit geht und es soll keine Einladung dazu sein, jede Kleinigkeit auszudiskutieren, aber darf ich mir eine andere Schrift wünschen? :D Die hier zB finde ich besser: Notera Schriftart | dafont.com

bandit1976 schrieb:
Sehr schön, dann sollten sich die melden, die auf die Karte möchten.
Genau. Vielleicht sagen wir bis Sonntag Abend? Dann haben auch die noch eine Chance, die nicht jeden Tag hier rumlungern.

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Polaroid´s finde ich auch am besten.... Die Schrift ist kein Problem, ich habe für die Skizze bloß irgendwas genommen :) NOTERA FIXED klick me
Hintergrund muss ich noch suchen....

PS. ihr müsst euch nicht jedesmal bedanken.....

Der ursprüngliche Beitrag von 10:52 Uhr wurde um 11:32 Uhr ergänzt:

next one KLICK HERE
soll dies eine elektronische Karte werden, oder wollen wir es ausdrucken. Wenn wir es ausdrucken, benötige ich eure Avatare etwas hochauflösender. 80x80 px sieht ausgedruckt nicht so toll aus...

• Danke
Reaktionen: Radagast, bitstopfen und Bödi
Ausgedruckt würde ich persönlicher finden.

Finde ausgedruckt auch besser. Der Entwurf sieht super aus, vor allem mit der neuen Schrift. ;) Und auch wenn es ein sehr nettes Detail ist bin ich mir nicht sicher, ob dieses traurige Android-Männchen nicht etwas zu viel ist...

ok, dann bitte ich um Zusendung eurer Avatare ca. 500 px und einer Auflösung von 150 dpi, max. 300 dpi sollte reichen...
Die Karte wird eine halbe A4 Seite groß werden...

Na prima, wo bekomme ich jetzt das Bildchen her???

Und wohin schicken?
Per PM kann ich keine Bilder verschicken!
Geht auch der Avatar mit Unterschrift?
Ich hab hier ein Touchdisplay, mit dem ich auch unterschreiben kann.

P.S.:
Ich fande den alten Hintergrund mit dem Stift am besten, aber das ist Geschmackssache und ich denke, der Wille zählt!
Ich denke, wir sollten wirklich nicht jede Kleinigkeit ausdiskutieren.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Ich habe Zoki einen DropBox-Link zu meinem Avatar geschickt - ohne Unterschrift. Ist auch leider nur 300x300 groß, DPI weiß ich nicht. Aber besser habe ich ihn nicht. Und alle, die keine DropBox haben können Drive nutzen oder einen kostenlosen Bilder Hoster wie bspw. ImGur.

wolder schrieb:
P.S.:
Ich fande den alten Hintergrund mit dem Stift am besten, aber das ist Geschmackssache und ich denke, der Wille zählt!
Ich denke, wir sollten wirklich nicht jede Kleinigkeit ausdiskutieren.

Avatar mit Unterschrift geht natürlich auch.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:15 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

so sieht´s im Moment aus :) KLICK ME Änderungswünsche was Anordnung Sortierung, Unterschriften, Layout... betrifft sind willkommen.

Sehr schön [zoki]!
Wie wäre es noch mit dem Avatar von Uwe mit Trauerband über eine Ecke?

• Danke
Reaktionen: Radagast
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, bitstopfen und bandit1976
Puh, ich werde mal schauen, ob ich ein größeres Bild habe, da der Avatar aber selbst erstellt ist habe ich glaub ich gleich die 80*80-Auflösug genommen :/ Ansonsten ist es aber schon echt schön geworden :)

kommt man auf die karte auch ohne avatar