Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geschaaaafft...
Alte Wohnung renoviert, übergeben, Mietsicherheit wiederbekommen, alles priiihiiima :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Bödi
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in deiner Traumwohnung!
Ich bin im Wohnwagen in Holland und hier ist sch.... Wetter. Soll auch morgen und übermorgen so bleiben, aber dann.....!!!
Hauptsache kein regen!!!

• Danke
Reaktionen: Radagast
Dann noch einen schönen Urlaub ;) und vor allem besseres Wetter...
Ich werde nun mal Torte backen :eek::D

Torte scheint gelungen, noch bisserl verzieren und hoffen, dass sie schmeckt ;)

Ach so, guten Morgen :)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Moin.

Lecker Torte! Schön mit pinkfarbenem Zuckerguss und Glitzer?

Erdbeeren, Zuckerherzchen, Kerzen und Schrift in rosa und pink :D

• Danke
Reaktionen: Bödi
Unser Junior hatte im Juni Pratenparty. Meine Frau überlegt sich dann auch immer geile Sachen, die im Endeffekt gar nicht so kompliziert sind.

Anhänge

• DSCN5362.JPG
    DSCN5362.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 164
  • DSCN5363.JPG
    DSCN5363.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: Alesto007, schorsch36, wolder und 2 andere
Geil... Echt geil die beiden Kuchen..
Kreativität ist auch eher meiner Frau zuzuschreiben ;)

Das kenn ich. Für die Kreativität ist meine Frau zuständig.
Wir sind heute kurzfristig nach Hause gefahren. Meine Frau ist mit dicken Augen aufgewacht. Nase läuft, dicke Augen, Augen jucken.... Ab zum Arzt.
Wir wollen aber morgen spätestens übermorgen wieder hin!
Unsere Klamotten sind ja noch am Wohnwagen!
Wir haben nur das nötigste mitgenommen...

• Danke
Reaktionen: Radagast
Oha, dann gute Besserung an deine Frau unbekannterweise. Hört sich nach einer starken allergischen Reaktion an. Hatte ich als Kind auch - ätzend.

Dann bestell von mir auch gute Besserung ;)

Gute Besserung
War heute auch mal 2h im Wald und habe versucht mir einen Löffel zu schnitzen :) Bisschen Übung brauche ich noch :D Anschließend wollte ich zum Kieferorthopäden, da sich am Samstag ein Draht verabschiedet hat aber der im Ort hat natürlich Urlaub, da werde ich wohl noch mit nem Seitenschneider rangehen müssen :D

Die war die letzten Tage schon etwas verschnupft und bei ihr haben sich schonmal die Bakterien durch die Kieferhöhle ins Auge gefressen. Daher muss die schnellstens Antibiotika nehmen.

wolder schrieb:
Die war die letzten Tage schon etwas verschnupft und bei ihr haben sich schonmal die Bakterien durch die Kieferhöhle ins Auge gefressen. Daher muss die schnellstens Antibiotika nehmen.
:scared::bored:

Und so ist es wieder. Wenn die einmal durch den Knochen durch waren geht das immer wieder schnell!
Also Antibiotika, Ibuprofen und novalgin und hoffen, dass es in 2 tagen deutlich besser ist.
Am Mittwoch morgen wollen wir wieder zurück zum Wohnwagen!!!

Oh Mann, und das im Urlaub. Das ist echt doppelt mies. Aber mit der Dröhnung wird das bestimmt schnell wieder.

Gute Nacht!

Gute Nacht...

...und guten Morgen! :rolleyes2:

Legt sich eigentlich in diesem Jahr noch jemand ein neues Smartphone zu? Ich überlege ja stark bei der Neuauflage des Nexus 5, weil meines ein klein wenig auseinander bröckelt. Nicht schlimm, aber schlimm genug für einen Wechsel. :biggrin: Aber die Finanzen lassen das wahrscheinlich nicht so zu.

Moin.
Ich möchte ja wohl sein neues, aber mein altes läuft noch so gut....