Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber ohne Play Dienste ist auch nicht so gut....
Und den Play Store will man ja auch nicht unbedingt los werden.

Youtube und co funktionieren dann nicht mehr, da aber auf dem S1 noch die alte Version von Youtube drauf ist, musste ich nur die Aktualisierung deinstallieren. Kann ja die alte Youtube App hochladen, falls wer braucht. Den Market brauchte ich nur am Anfang um meine Standardapps zu ziehen. Zur Not geht auch der Amazon App Store.:)

DJ Percent schrieb:
Tach
seit wann hast du denn ein S5?
Seit etwa zwei Wochen...
Bin sehr zufrieden,tolle Kamera, was mir ja extrem wichtig ist und ein Schnapper-Preis... ;)

Und dein Huawei?

Das Mate 7?
Umgetauscht nach der zweiten erfolglosen Reparatur gegen Bargeld für das S5... ;)

Das gewonnene!
Ein Honor war es oder?

Das Honor, dass Gewonnene... Das habe ich zwei Wochen genutzt und meiner Mutter geschenkt, die hatte noch ein Galaxy Y Duos oder so ähnlich, 384MB Ram und gefühlte 2.8" mit Milchglas-Display :D

• Danke
Reaktionen: wolder und Bödi
Moin.

Milchglas Display? Ist das ein besonders tolles, neues Feature? :D Pflegt das beim Tippen die Haut? ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
Hahahaaaa, sehr schön, Bödi...
Na ja, das Display ist aus Kunststoff, meine ich und schon sehr milchig ;)
Aber das war Dir auch klar, richtig?

• Danke
Reaktionen: Bödi
Wenn man die Play Dienste entfernt, hat man dann auch keine Pushbenachrichtigungen mehr oder?Sprich Whatsapp usw

WhatsApp Nachrichten bekomme ich immer noch.

Wenn du den Play Store nicht entfernst, werden die Dienste immer wieder nachinstalliert. Ist wie eine Krankheit.:D

• Danke
Reaktionen: Radagast und wolder
Radagast schrieb:
Na ja, das Display ist aus Kunststoff, meine ich und schon sehr milchig ;)
Aber das war Dir auch klar, richtig?
Ja, das war mir klar. ;)

• Danke
Moin zusammen.

Heute das letzte Mal in die alte Wohnung. Unser Umzug ist zwar schon mehr als 6 Wochen her aber es gibt immer noch keinen Nachmieter. Deshalb müssen wir heute noch ein paar Wände streichen, die wir mal irgendwann farbig gestrichen haben. Die weißen können zum Glück so bleiben. Dann bin ich aber auch echt froh wenn ich das letzte Mal die Tür in der Gutenbergstraße zu ziehen kann.

Passend zum Thema: ich schaue gerade aus dem Fenster und auf der anderen Straßenseite steht ein Umzugs-LKW, der fleißig beladen wird. Mir juckt es bei solchen Gelegenheiten immer in der Kehle das Fenster auf zu machen und zu rufen: "AUSZIEHEN! AUSZIEHEN!" :lol: Ist aber geklaut aus der guten alten Bullyparade...

• Danke
Reaktionen: wolder, Radagast und hansichen
:D:D:D
Hahahaaa, sehr geil, auch wenn geklaut ;)
Mein Umzug naht auch, 21.7., aber habe schon einiges rübergeschafft, da ich ja kaum Helfer habe.
Morgen auch wieder, anschließend kleiner Spaziergang im Wald, Kaffee und heim.
Vorher noch Schränke zusammenbauen ;) leider ist die Decke 2cm zu tief, so dass ich die Schränke umständlich zusammenbauen muss, anders wäre es deutlich leichter alleine...

Der 21.7. ist ja mitten in der Woche. Sonst hätte man hier ja noch Helfer mobilisieren können. ;) Aber ich bin wohl der einzige, der halbwegs in deiner Nähe wohnt. Aber das wäre doch mal ein passender Anlass für ein Treffen. :D

Ja, das wäre ein toller Anlass ;)

• Danke
Reaktionen: Bödi
Wenn du mich abholst (und nicht abholen lässt [emoji38]) würde ich auch helfen, ist jedoch etwas weit [emoji16]

• Danke
Moin Moin zusammen...

Hansi, das ist mir auch etwas weit ;) Aber danke für das Angebot, Hansi...
Habe ja schon einiges geschafft, sind ja nur noch große und schwere Sachen und ein paar Kartons ;)

Guten Morgen, ihr Schnarchnasen!