Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei der Praktikantin?!?!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: bitstopfen, Bödi, droidjam und 2 andere
das war auch mein Gedanke, wolder!!

• Danke
Reaktionen: wolder
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tr3c00l, bitstopfen, Cpt. Future und 10 andere
Danke, wolder, sehr gute Idee :thumbup::thumbup:

Danke wolder, bin immer noch geschockt, wenn dran denke. Er war so ein netter aber auch sehr offener Mensch.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:30 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

Ich habe mir erlaubt, es auch in den offiziellen Thread zu verlinken.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen, hansichen, Radagast und eine weitere Person
Hab schonmal überlegt, ob man sich mit einem Kranz beteiligt... Oder ist das etwas übertrieben?

Meinen Segen hättest Du, allerdings ob das in einem Naturfriedhof mit Baumbestattung so gut ist? Vielleicht schreibt man eine Kondolenzkarte an die Frau?

• Danke
Reaktionen: tr3c00l
Von Blumenspenden soll abgesehen werden steht in der Traueranzeige. Aber eine Karte wäre auch keine schlechte Idee

Dann sollten wir langsam anfangen die Karte von User zu User zu schicken, damit jeder unterschreiben kann.
Die Post ist nicht so schnell.:lol:

Wäre vielleicht einfacher hier alle unterschreiben zu lassen, und einer druckt es dann aus und verschickt es :)

Oder wir scannen unsere Unterschrift ein und einer sammelt die, bringt sie auf 1 oder 2 seiten unter, druckt sie aus und verschickt die dann.

Man könnte auch die Avatare ausdrucken. Reicht ja auch als Unterschrift.

• Danke
Reaktionen: bitstopfen, hansichen und bandit1976
Name drunter schadet nicht, finde ich, aber die Avatare dazu ist ne tolle Idee :thumbup:

Wer kann das bewerkstelligen?

sehr sehr gute Idee. Ich hab aber leider keine Zeit die Karte zu erstellen :( vllt. einer der Homescreen-Gurus? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:54 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

wolder schrieb:
Moin.
Mach das und mach jemanden glücklich damit!!!

Ich meine gelesen zu haben, das opo das bald so auf dem offiziellen Markt anbietet.
gesagt getan ^^ hat keine Minute gedauert (ok... doch schon, aber das lag am Datenvolumen)

Avatar ist eine tolle Idee :smile:

Ich find es cool, das man mal die Menschen dahinter sieht. Danke wolder.

Also die Beisetzung ist in ca 1,5 Wochen. Wäre schön cool, wenn wir uns bis zum kommenden Wochenende entscheiden könnten. Ich könnte auch mal einen Entwurf machen allerdings bin ich nicht sonderlich talentiert. ;)

Gehe jetzt erstmal schlafen. Gute Nacht!

Guten Morgen

Morgen zusammen, ich wäre dafür, dass einer der Homescreenspezialisten sich dem annimmt.

jop, wie gesagt :thumbup:

guten Morgen...
ich fass es nicht, wie kann denn die Bahn nicht einmal zuverlässig sein? ich hab heute verschlafen -> Bus und Bahn verpasst -> eine Stunde später kommt erst der nächste zum BMW-Werk. Meine Schuld, ok. also wollte ich ne Stunde später den Bus nehmen, es fährt momentan Schienenersatzverkehr, weil der leipziger Hbf bis Sonntag geschlossen ist.
Für meinen Zug ist noch nie SEV gefahren...ich gehe eigentlich davon aus, dass der von der großen Straßenbahnendstelle nebenand fährt. Also stellt sich Chris da irgendwo hin, in 10 Minuten sollte der abfahren und eigentlich schon vorher bereit stehen (ist ja die Endhaltestelle und der Zug fährt normal nur einmal in der Stunde). Ja... ne... warum auch, ich sehe weit und breit keinen SEV, wo auch immer der fahren soll, bei mir offenbar nicht! bin jetzt noch schnell in die Straßenbahn gesprungen, in der Hoffnung der Anschlussbus wartet noch eine Minute... das nervt echt ich ruf da heute an und frag wo das dumme Ding fährt oder fahre morgen gleich am besten mit der Bahn.

ach ja... natürlich und die örtlichen Verkehrsbetriebe nutzen gleich die Gelegenheit verstärkt Fahrscheinkontrollen zu machen

darf dann morgen vermutlich ne stunde früher erscheinen zum nacharbeiten