Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lieber zu heiß als zu kalt [emoji14]
Bei so einem Wetter macht doch dass sinnlose mit dem Auto rumfahren doppelt so viel Spaß :D

gumo ;)

Hab heute nen Rasensprenger gekauft. Mann, bin ich spießig. ;)

• Danke
Reaktionen: hansichen und Radagast
Is doch gut, ist auch Spaß für die Kinder und Hunde

Ich hatte gerade 2 gleichzeitig am laufen. Aber die Kinder schon im Bett![emoji6]

N'Abend Leute, N'Abend Spießer :D
Mich Kopf gerade der Internet-Empfang an, erst Modernisierung mit Qualitätseinbußen während des Umbaus und nun Netzstörung :(

• Danke
Reaktionen: Bödi
Tagsüber würde ich mal aufpassen. Aber bei der Hitze eine willkommene Abwechslung.

Gestern kam ein Bericht, dass Polizisten die höchsten Suizidraten haben. Die Gewerkschaft sieht das als Weckruf an die Politiker an.

• Danke
Reaktionen: wolder
Internet auf IP umgestellt? Kommt hier auch noch, heute erst ne passende neue Fritzbox gekauft.

@Katiela
Keine Ahnung, kam nur ne sinnlose SMS an...

@BIT
Ach die Gewerkschaften, die kommen mir manchmal vor wie kleine Kinder, die sich auch alles wünschen.
Fordern können sie ja viel und Parolen a la "so geht es nicht weiter...!" schreien auch - und es ist auch gut, das sie fordern, aber letztlich wie immer eine Sache der Politik und des Geldes.
Wo der kürzlich in den Medien propagierte Spuckschutz für Polizisten...
Die können nun GEKAUFT werden. Ja, man bekommt die Dinger nicht einfach zu seinem Schutz, die Dienststellen müssen sie für 5€kaufen. Und die meisten Dienststellen sind budgetiert und können da eben nur ein paar wenige kaufen.
Nur ein eher unwichtiges von vielen Beispielen ...:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: Bödi, wolder, [zoki] und eine weitere Person
Katiela schrieb:
Internet auf IP umgestellt? Kommt hier auch noch, heute erst ne passende neue Fritzbox gekauft.
Wie war dieses ominöse Internet vorher?
Das gesamte Internet wurde umgestellt?!
Eine IP-Fritzbox? [emoji23]
Oder meintest du IP-V6?

Moin

Moin zusammen.

morgen

Moin Moin zusammen...
Langsam wird es warm :eek::D

oh ja, ich hab schon keine Lust mehr auf lange sachen auf dem Moped ^^

Die sind aber ein Muss,Alesto ...
Solange Du unfallfrei bleibst - was wir alle hoffen - kein Problem, aber bei einem Sturz kurze Sachen oder auch einfach nur ne Jeans und ne dünne Jacke - da habe ich schon ein paar Unfallopfer gesehen, die sich Motorradkleidung gewünscht hätten, weil die dann keine Haut mehr hatten.
Eklige Bilder, sage ich Dir.
Einmal ne Frau als Sozius gehabt, die über den Asphalt geschliddert ist, deren Allerwertester war regelrecht zerfleddert, weil viele kleine Splitt-Steine auf der Fahrbahn lagen.
Tu Dir und Deinen Dich liebenden Menschen den Gefallen und trage Motorradkleidung ;)

• Danke
Reaktionen: hansichen und Alesto007
Auf nem Moped muss man das auch?

Müssen nicht, aber empfehlenswert ist es allemal.
Ich möchte auch nicht mit 30km/h in Jeans über die Strasse rutschen ;)

:D

Sterben muss man.... Das geht auf nem Moped manchmal schneller....

... und kacken. Aber das geht auf dem Moped nicht wirklich gut....