Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab mal nen video gesehen, wo jemand einen Subwoofer aus Lego gebaut hat ^^

Bödi schrieb:
Sowas kommt bei mir wohl erst wieder ins Haus, wenn der Junior im passenden Alter ist. Momentan darf ich noch Playmobil aufbauen. ;)
Falls du mal in den Ferien in Frankfurt bist könntest du dort auf die Legobaustelle im Deutschen Architekturmuseum gehen ;) Da kann man für ~3€ einen ganzen Tag lang mit unbegrenzt vielen Steinen bauen :) Nachteil ist, dass natürlich auch sehr viele Kinder da sind :D Ich war im Winter mit meiner besten Freundin da und es war echt schön mal wieder "bauen zu dürfen" :smile:

• Danke
Reaktionen: Radagast, wolder und Bödi
Stimmt, ich erinnere mich an ein Foto mit einem ziemlich großen Lego-Haus!

Moin zusammen.

Moin

moin

Moin Moin... Wochenende :D

Buntstifte raus, Ma(h)lzeit

• Danke
Reaktionen: Bödi
endlich Wochenende! diese dumme Schule!

naja... zwei Lehrer haben sich verabschiedet, der eine pausiert seinen Job und macht einfach mal ne Weltreise ^^

Mir fehlen seit der Softwareumstellung des Forums knapp 250 erhaltene Danke :D und was hat es mit den Erfolgen auf sich?
Bin derzeit nur via Tapatalk bei Ah unterwegs, daher konnte ich die genauen Neuerungen nicht so verfolgen.

GuMo

androiduser44 schrieb:
Mir fehlen seit der Softwareumstellung des Forums knapp 250 erhaltene Danke :D und was hat es mit den Erfolgen auf sich?

Erfolge

Erfolge - Android-Hilfe.de

Die danke allen fehlen, da die früher gezählt wurden, obwohl z. B. Beiträge gelöscht wurden und die Danke nicht...

Guten Morgen :D

• Danke
Reaktionen: androiduser44
N'abend.
Bei mir steht, letzter Beitrag vor 1 Tag!!!!
Ich bin enttäuscht...

Du kannst es immer ändern :flapper:

• Danke
Reaktionen: Bödi und Radagast
Der war gut, Hansi :D
Tach togesa und gleich wieder weg, schlafen, morgen früh raus...

Guten morgen die Damen und Herren!

Tach

Guten Morgen. Ferienbeginn und bestes Wetter.

Ja, Wetter wird, gut das ich heute bis Mittwoch Frühdienst habe, Donnerstag und Freitag frei, dafür Wochenende arbeiten.
Also kann ich die Woche recht gut genießen -> bis auf die hohen Temeperaturen :ohmy:;)