Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm, mein opo liegt bei irgendwelchen Nachbarn :( Dann kann es morgen dauern bis ich es bekomme ^^

sofern die es rausrücken...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

N8, Männer

Nacht, zoki. Und auch gute Nacht an den Rest - ich gehe auch. Bis morgen.

hansichen schrieb:
Hm, mein opo liegt bei irgendwelchen Nachbarn :( Dann kann es morgen dauern bis ich es bekomme ^^

Da hätte ich doch gleich bei allen geklingelt....: 'riecht es bei Euch auch so stark nach Gas? Apropos, habt ihr meine Post erhalten?' :D

• Danke
Reaktionen: Bödi
Eben erst gelesen mit Uwe... Ich bin in einem Vollzeitstudium und hatte Freitag einen Hexenschuss. Ich war vor 22 Jahren das letzte mal in der Schule, von daher habe ich nicht allzuviel Zeit für Android-Hilfe.de. Ich hoffe seine Frau und Kinder kommen darüber weg, denn das Leben muss weiter gehen, so schwer es auch ist.

Bvt schrieb:
Da hätte ich doch gleich bei allen geklingelt....: 'riecht es bei Euch auch so stark nach Gas? Apropos, habt ihr meine Post erhalten?' :D
Habs nur im Sendebericht gelesen mit Namen der Bewohnerin, aber wenn ich morgen Mittag nach Hause komme wird die bestimmt nicht da sein, dann muss ich mich morgen mittag gedulden :( Wenn es in der Post gewesen wäre hätte ich es um 14:00 in den Händen gehabt ^^

guten morgen... gebe jetzt das die letzte Einladung im Opoforum ab ;)

Moin.
Mach das und mach jemanden glücklich damit!!!

Ich meine gelesen zu haben, das opo das bald so auf dem offiziellen Markt anbietet.

GuMo

Der ursprüngliche Beitrag von 07:22 Uhr wurde um 07:42 Uhr ergänzt:

hi, "was ist ein Bitstopfen" ja ist tatsächlich sehr traurig das pultuke von uns ging...

• Danke
Reaktionen: bitstopfen
Moin.

Morgen

Mörchen

Hallo zusammen, habt Ihr auch so richtig g... Wetter, wie wir in München?

Also bei uns eher grau in grau. Aber immerhin trocken.

Wien-Sonne-13° Heute früh hatten wir gerade einmal 4° brrrrr *liegenbleibwetter*

Nicht wirklich, heute morgen und gestern abend waren es vielleicht 4° in Franken :o In Würzburg kann man aber schon wieder im tshirt herumlaufen :)

Bei uns im Kindertreff ist heute Aufräumtag. Ich sortiert gerade gefühlte 3 Millionen Spielsteine und -karten.

sepu6e5y.jpg

Oh, mühsame Arbeit :o Habt ihr keine azubis oder fsj-ler? :D :D :D

Nee, sowas ist zu teuer. Eine Praktikantin haben wir, aber die ist Mutter und kann nicht immer. Deshalb muss ich ran.