Smalltalk Thread der SGS1er

• 14.290 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde warten. Lass andere erstmal testen.

Also ich hatte mal eine der ersten Previews getestet und die war eigentlich echt gut, also ich werde upgraden :smile:

Es ist doch erst die beta version, die es zur Zeit gibt.

ja, aber bei mir ist hal unten recht das "neue" Windowslogo aufgetaucht, wo ich mich anmelden kann für das Upgrade, sobald es erscheint wird es dann runtergeladen :huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:25 Uhr wurde um 23:31 Uhr ergänzt:

Moment...

Radagast ist Bvt???!!!!!????!!!!????!!!!???!!!????!!! :eek: :eek: :eek::ohmy::ohmy::ohmy::confused2::confused2::confused2::unsure::unsure::unsure::razz::razz::razz::scared::scared::scared::lol::lol::lol::lol::thumbup::thumbup::thumbup:

lol... und ich hab mich schon 10 mal gewundert...

Ich hab ganz schön lange hinterm Mond gelebt o.O

• Danke
Reaktionen: Bödi
Am lausitzring bin ich schon vorbei gefahren. Schön dort, unser Hotel war in Rogossen das waldhotel. Sehr zu empfehlen.

Warst ja lange nicht mehr hier.

Ach, wir haben an der Strecke am Kies geschlafen. Dort hatten wir den Wohnwagen, die Anlage, die Lichtshow, die Pavillons und den Feuerkorb aufgebaut :D

oh ja ^^

Alesto007 schrieb:
Radagast ist Bvt???!!!!!????!!!!????!!!!???!!!????!!! :eek: :eek: :eek::ohmy::ohmy::ohmy::confused2::confused2::confused2::unsure::unsure::unsure::razz::razz::razz::scared::scared::scared::lol::lol::lol::lol::thumbup::thumbup::thumbup:

lol... und ich hab mich schon 10 mal gewundert...

Ich hab ganz schön lange hinterm Mond gelebt o.O

Ja, ich bins, Bvt :D

• Danke
Reaktionen: Alesto007 und wolder
ja klar, und ich bin Batman... ^_^
GuMo *erster*

Moin.
Das musst du erstmal beweisen, dunkler Lord.

muahahaahaaa

gumo... hach ja, Urlaub ist doch was geiles :cool:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:57 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

Btw: Wochenziel die 5000?

Du bist aber optimistisch!!!
Kannst du wieder mit nem Smartphone schreiben?!
Oder hast du noch das Schiebe-Handy?

Alesto007 schrieb:
Halli Hallo! Ich bin zurück....

Vorhin Rechner gestartet und da überrascht mich das Windows-Upgrade... ich bin echt unentschlossen,....

äähh, du warst weg?

Features von Windows 10:

Multitasking - Jetzt ist es möglich alle Programme gleichzeitig abstürzen zu lassen

Multi-Doing - jetzt läuft alles gleichzeitig schlecht

Microsoft Network - Rede mit anderen Leuten über Deine Windows 10-Absturz- Erfahrungen

Multimedia - Jetzt gibt es Systemabstürze mit besserer Grafik und Sound

Kompatibel - Es kann auch all deine Windows Vorgänger Programme abstürzen lassen

Cortana - digitale Assistentin, mit Erinnerungsfunktion. Cortanas Stärke ist ihr Gedächtnis, Sie vergisst keinen Systemabsturz

Microsoft Edge - neuer Browser, der nicht so oft abstürzt da er erst gar nicht richtig startet.

-------------------------
Gesendet von meiner Melitta Kaffeemaschine mit Öko Strom und einer 2,56Kbit Bambusleitung

• Danke
Reaktionen: droidjam, Radagast, hansichen und 2 andere
immer noch das Schiebe-Handy... Ich warte halt auf den neuen Digitizer für das Opo. Ich Idiot hab aber in völliger Panik bei nem miesen Shop bestellt, der irgendeiner Montageanleitung fürs Opo verlinkt wurde. im nachhinein hätte ich es sogar noch günstiger bei einem anderen Shop bestellen können, der vermutlich zuverlässiger wäre. Von denen kommt echt kein Ton, keine Versandinfo o.ä. ... hoffentlich hilft Paypal da im Streitfall. Auf Trustpilot gibts es nur beschwerden. Aber zumindest scheinen alle ihre Bestellung bekommen zu haben
Dreck...

Mahlzeit ...
Mal richtig was los hier im Smalltalk :thumbup::D
5000 schaffen wir nicht, 4900 vielleicht.
Habe morgen noch eine Schicht und dann Urlaub, ein paar Tage in die Eifel ;)

...bei mir ist heute der letzte Arbeitstag i. dieser Woche.... dann hau ich auch ab....

Ich hab heute auch meinen letzten.
Dann hab ich auch Urlaub.

Wo willst denn hin mit deinem Todesstern, Zoki?

Ja, wo geht's hin?
Auf Safari, Ewoks quä...? :D

....zu meinen Eltern in´s Burgenland (Lockenhaus/Geschriebenstein)
RadaBvtgast würde es dort auch sehr gefallen, ca. 11654164 Trilliarden ha Wald (mit ganz vielen Viechern), Wanderwege, Seen, Burgen etc.... ist recht idyllisch :) Das Haus selber steht in einem Föhrenwald...
Bilder: KLICK ME

• Danke
Reaktionen: hansichen, wolder und Radagast